Fliegenfischen auf den Seychellen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Fliegenfischen auf den Seychellen
Hallo,
ich wollte Anfang Oktober mit meiner besseren Hälfte auf die Seychellen. Und wenn ich einmal da bin, nehme ich natürlich meine Fliegenrute mit !
Aber nun zu meinem Problem ! Nein, meine Frau meine ich nicht ! ! !
Vor einigen Monaten habe ich einen Bericht im Fliegenfischer gelesen. Dort wurde zwar ein Reiseveranstalter genannt, der aber nur für die Hotelbuchung da ist. Die Überfahrt nach Alphonse bzw. St. Francois bietet dieser nicht an. Hat jemand von euch eine deutschsprachige Adresse oder Kontaktpersonen ? Bin leider der englischen Sprache nicht so mächtig, um alles zu organisieren. Die einzige Adresse im Fliegenfischer war Shackleton International aber leider englisch sprechend.
Erbitte eure Hilfe !
Gruß
Michael
ich wollte Anfang Oktober mit meiner besseren Hälfte auf die Seychellen. Und wenn ich einmal da bin, nehme ich natürlich meine Fliegenrute mit !
Aber nun zu meinem Problem ! Nein, meine Frau meine ich nicht ! ! !
Vor einigen Monaten habe ich einen Bericht im Fliegenfischer gelesen. Dort wurde zwar ein Reiseveranstalter genannt, der aber nur für die Hotelbuchung da ist. Die Überfahrt nach Alphonse bzw. St. Francois bietet dieser nicht an. Hat jemand von euch eine deutschsprachige Adresse oder Kontaktpersonen ? Bin leider der englischen Sprache nicht so mächtig, um alles zu organisieren. Die einzige Adresse im Fliegenfischer war Shackleton International aber leider englisch sprechend.
Erbitte eure Hilfe !
Gruß
Michael
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Guck mal hier, ein deutschsprachiges Seychellen-Forum - das hilft vielleicht:
http://www.seychellen-infos.de/seyforum/
Herzlich, Frank
http://www.seychellen-infos.de/seyforum/
Herzlich, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- bambooonly
seychellen geschlossen...
hallo,
alphonse ist im moment und bis auf weiteres geschlossen, da es den besitzer gewechselt hat.
ob da weiterhin gefischt werden kann, ist noch ungewiss aber wahrscheinlich.
kontaktier doch mal thomas michael, den redakteur von angeln & reisen. er ist der wahrscheinlich bestinformierte und weitestgereiste salzwasserfliegenfischer deutschlands.
viele grüsse
marcus
alphonse ist im moment und bis auf weiteres geschlossen, da es den besitzer gewechselt hat.
ob da weiterhin gefischt werden kann, ist noch ungewiss aber wahrscheinlich.
kontaktier doch mal thomas michael, den redakteur von angeln & reisen. er ist der wahrscheinlich bestinformierte und weitestgereiste salzwasserfliegenfischer deutschlands.
viele grüsse
marcus
- bambooonly
googeln
hallo,
google einfach mal nach angeln & reisen, dem neuen reisemagazin. da findest du seine email. hab sie leider gerade nicht hier. bin sicher aber dass du sie finden wirst.
lass mal hören, ob du was rausfindest.
grüsse
marcus
google einfach mal nach angeln & reisen, dem neuen reisemagazin. da findest du seine email. hab sie leider gerade nicht hier. bin sicher aber dass du sie finden wirst.
lass mal hören, ob du was rausfindest.
grüsse
marcus