Freihand-Fischen

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Freihand-Fischen

Beitrag von Frank. »

Wat et nich alles jift inne Welt ...

http://www.fishhandsfree.com/vid.html

Schwer am Nachdenken,

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Theoretiker
Beiträge: 305
Registriert: 28.09.2006, 21:34
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Theoretiker »

So eine geniale Erfindung hätte ich den Amis gar nicht zugetraut.

http://stuggi-town.de/?p=540

Gruß,
Theo
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4280
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Frank,
Na ja, seit Jahren (Jahrzehnten?) werden Flifiwesten mit Schlaufen versehen.
Eben zu dem Zweck, die Rute darin zu deponieren.
Ich habe vor etwa 7-8 Jahren an meiner damaligen Weste für kleines Geld in der hiesigen Änderungsschneiderei die Anbringung von Lederschlaufen in Auftrag gegeben.
Hätte ich ja eigentlich vermarkten können, oder?
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Harald aus LEV hat geschrieben: Hätte ich ja eigentlich vermarkten können, oder?
Gruß
Harald
Eben! Auch ich habe schon eine solche Erfindung gemacht. Besonders beeindruckend finde ich die enorme Forelle, mit welcher der Dealer sich zeigt.

Herzlichst, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Tobsn
Beiträge: 604
Registriert: 19.10.2006, 16:59
Wohnort: Kyste

Beitrag von Tobsn »

Sie brauchen's nicht, wir haben es!!!

Jetzt ganz neu im Angebot: "Alter Wein in neuen Schläuchen!"
So etwas gibt an jeder Fliegenweste! Aber es gibt wohl immer wieder Leute die sich alles andrehen lassen.

T
Antworten