Dmax -neue Fliegenfischerserie - gleich gehts weiter

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

C.C.R
Beiträge: 124
Registriert: 05.10.2006, 20:10
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von C.C.R »

Hallo zusammen,

ich habe mir auch mehr erhofft als das was ich zu sehen bekam. Ich dachte mir beim schauen nur:

"Wenn es die Amerikanische Oberflächlichkeit beim Angeln gibt; diese Sendung Spiegelt sie perfekt wieder!"

90% schlecht geschnittenem Filmmaterial, 5% belangloses
Gerede und der Rest . . . . ..... :?

Also ich würde nicht lieber TV schaun, sondern lieber meine eigene "Sendung" am Wasser erleben! Gut sie spielt zwar nicht im Yukon, dafür ist´s aber auch keine Wiederholung :lol: !

Mfg und thight lines Jürgen
"Die Toleranz ist nicht grenzenlos. Sie findet ihre Grenze, vielleicht ihre einzige Grenze, in der etwaigen Intoleranz des anderen."
Zitat aus der deutschen Politik
Olli D
Beiträge: 411
Registriert: 28.09.2006, 10:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Olli D »

Hallo,
mir haben eigentlich nur noch John und Nancy gefehlt, Nancy: " Nein John mit diesem Boot spart man bis zu 1000 % seiner Friseurkosten?"
John:" Ja Nancy, und es ist gleichzeitig ein Schaufelradbagger!"
Nancy :" Nein, John!"
John:"Doch Nancy"!!!
Zu stressig.


Olli
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
RolandT

Beitrag von RolandT »

...
Zuletzt geändert von RolandT am 08.08.2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Suki
Beiträge: 837
Registriert: 28.09.2006, 11:06
Wohnort: Nufringen
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Suki »

Hallo Kollegen :D

Der Typ erinnert mich irgendwie an diesen Autralischen Tierflüsterer, der es sich doch bei einem Rochen verspasst hat .

Der hat irgendwie die gleiche überdrehte Art.




Grüße

Suki :wink:
!!Bistro B.I.H!!
Eckat

Beitrag von Eckat »

Moin Suki

...

Gruß Eckat
Zuletzt geändert von Eckat am 17.10.2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Darth Wader
Beiträge: 169
Registriert: 16.05.2007, 19:52
Wohnort: Wo der Schwarzwald am tiefsten ist

Beitrag von Darth Wader »

Immerhin wird nicht -wie in anderen zeitnah gesendeten deutschen beiträgen- kompromisslos jeder fisch geschädelt.
aber dieses aufgedrehte getue.... tststs
Benutzeravatar
Michael St.
Beiträge: 439
Registriert: 28.09.2006, 20:38
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Michael St. »

olli-schommer hat geschrieben:aber dieses aufgedrehte getue.... tststs
... dann guck' dir mal "License to Grill" an, unglaublich :lol:
Zitat: "Sch.... auf Keule!"
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Theoretiker
Beiträge: 305
Registriert: 28.09.2006, 21:34
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Theoretiker »

War wieder eine schöner Bericht, wenn auch zu kurz.
Fliegenfischen auf Zander in starker Strömung - nicht schlecht.
Mir sind diese Berichterstatter lieber, als die "mundfaulen Autisten", denen man sonst so am Wasser begegnet.
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Sorry mir hats überhaupt nicht gefallen.
Der Ami Style ist nicht mein ding...
Die Scene vom Hecht zum schluß war wohl das schönste.

TL Marco
Benutzeravatar
Red Tag
Beiträge: 220
Registriert: 04.10.2006, 13:10
Wohnort: obere Ilm

Beitrag von Red Tag »

Hallo!
Fliegenfischen auf Zander in starker Strömung - war für mich völlig neu.
Soetwas würde ich gern mal machen - nur wo in Dtl.? (Bitte Gewässertipps! :lol: )
Auch wenn nicht jede Szene 100% Zuspruch findet, ist immer noch besser als gar keine derartigen Berichte/Sendungen.
Gruß Rob
"In der Kürze liegt die Würze"
Antworten