Hallo zusammen,
hat jemand von euch zufällig schon einmal die Gerte vor Sardiniens Küste geschwungen und kann mir ein paar Tipps bezüglich der Ausrüstung geben? Ich habe mir unter www.medflyfish.com bereits Appetit geholt und bin für jeden Hinweis dankbar.
Torsten
Sardinien
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- salmosalar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dieter W.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
wende dich vertrauensvoll an Mario Malarczuk (Marios Fliegendose, siehe Banner), da hast du den Richtigen an der Angel. Auf seiner Internetseite findest du sogar unter Seminare einen Trailer, quasi als Appetitanreger.
Viel Spaß!
Dieter
wende dich vertrauensvoll an Mario Malarczuk (Marios Fliegendose, siehe Banner), da hast du den Richtigen an der Angel. Auf seiner Internetseite findest du sogar unter Seminare einen Trailer, quasi als Appetitanreger.
Viel Spaß!
Dieter
Zuletzt geändert von Dieter W. am 12.10.2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
- stephan_81
- Danksagung erhalten: 11 Mal
hallo torsten,
guck mal auf der seite von mario.
http://www.marios-fliegendose.de
da sind zwei berichte über das fischen auf sardinien unter fangbuch zu finden und er scheint auch ein paar kontakte zu den locals zu haben.
gruß
stephan
PS.: dieters finger waren schneller als meine
guck mal auf der seite von mario.
http://www.marios-fliegendose.de
da sind zwei berichte über das fischen auf sardinien unter fangbuch zu finden und er scheint auch ein paar kontakte zu den locals zu haben.
gruß
stephan
PS.: dieters finger waren schneller als meine
Hey Stephan,
habe mich gerade durch die guten Hinweise und Dr. google gekämpft und bin auf der Seite www.videospin.it/charter.htm gelandet. Da bleibt einem nicht nur die Spucke weg, das steht auch, welche Schnüre, Ruten und Muster gehen. Es wird auch ein Guiding angeboten. Ich werde euch Ende Oktober berichten wie es war.
Mit Dank und lieben Grüßen
Torsten
habe mich gerade durch die guten Hinweise und Dr. google gekämpft und bin auf der Seite www.videospin.it/charter.htm gelandet. Da bleibt einem nicht nur die Spucke weg, das steht auch, welche Schnüre, Ruten und Muster gehen. Es wird auch ein Guiding angeboten. Ich werde euch Ende Oktober berichten wie es war.
Mit Dank und lieben Grüßen
Torsten