Heute Abend DMAX

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Heute Abend DMAX

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Theoretiker
Beiträge: 305
Registriert: 28.09.2006, 21:34
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Theoretiker »

Wenn du nebenher nachkochst, gibt es bei dir dann heute Abend wohl chrispy-crunchy Forelle, oder nicht?

Solltest du die Folge noch nicht gesehen hast, schau sie dir an.
Es gibt ein paar schöne Drills und wirklich sehenswerte Fliegenfischer(innen) aus der Anfängergruppe.
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Iss es nun die 3. oder 4. Wiederholung ?

Passenden Thread gibts auch schon wegen der Belastung und so...

Gruß Marco
Benutzeravatar
Theoretiker
Beiträge: 305
Registriert: 28.09.2006, 21:34
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Theoretiker »

Der Krieger war mal wieder aktiv!
Dieser Bach scheint immer noch voll mit Fisch zu sein.
Dort muss ich auch unbedingt mal wieder hin.
Sehr interessant fand ich auch, dass die Profis gar nicht mehr ohne ihre Mepps 0 Nachbauten ans Wasser gehen.
Ich habe in der Nymphendose keine natürlichen Nyphen gesehen, sondern ausschließlich diese Blinkdinger.
Mir war auch nicht bekannt, dass man an der Möhne jetzt Fische kaputt machen darf. Einige Forellen kamen mir etwas wie Moppsköpfe vor. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sie angehängt waren.
Der Saibling war jedenfalls top!
Ich welchen NRW-Gewässen gibt es solche wunderschönen Fische überhaupt noch?
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hi
Wenn man mit dem Pächter fischen geht, darf man auch sachen die andere nicht dürfen.
Und solche Fische findet man in jeder Fischzucht und Puff.....
Kein einziger einheimischer Fisch der natürlich aufgewachsen ist.
Puff Fischen mal anders.

Tl Marco
Benutzeravatar
AStar
Beiträge: 313
Registriert: 11.06.2007, 15:53
Wohnort: Affalterbach

Beitrag von AStar »

morgen,

ich kuck die folge immer wieder an, die hat mich nämlich mit dem flifi-virus infiziert!

der saibling war echt wunderschön, leider hab ich noch nie das glück gehabt einen saibling zu erwischen....

so, ich geh jetzt mal ne runde nymphenversenken!

gruss alex
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Theoretiker hat geschrieben:Mir war auch nicht bekannt, dass man an der Möhne jetzt Fische kaputt machen darf.
Lieber Theo,

zu manch anderen Dingen in diesem Thread mag ich mich nicht äußern - aber hier an dieser Stelle möchte ich denn doch etwas zu bedenken geben, was die Wortwahl angeht:

"Fische kaputt machen": Das ist eine die Kreatur in völlig unangemessener Art und Weise zum Ding herabstufende Terminologie.

Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Holger_65
Beiträge: 57
Registriert: 15.08.2010, 21:02
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Holger_65 »

Hallo,
habe diese Sendung leider verpasst...
Gibt es da ne Wiederholung ?
Finde die Programmvorschau auf der Senderhompage
leider etwas unübersichtlich :?
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Antworten