Signatur mit Bildern???

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Frank Müller
Signatur mit Bildern???

Ungelesener Beitrag von Frank Müller »

Hallo,
ich bin ja neu hier im Forum und habe nach endloser Suche zu dem Thema nichts gefunden.
Deshalb meine Frage hier:

Darf ich in meine Signatur ein Bild einfügen, und wenn ja wie geht das????

Danke für eure Hilfe.

Tight Lines,
Frank
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Frank,

ich spiele jetzt mal den Buhmann und verweise dich auf unsere Forumsregeln. Dort steht detailliert, wie das Moderatoren-Team mit solchen Sachen umgeht. Ich hoffe, dass unsere Maßnahme einleuchtet.

Gruß, Olaf (...da nicht für!)

Gucksu hier:

6.1.)
Werbeangaben und SIGNATUREN: Jeder Nutzer hat die Möglichkeit seine Grußformel nach einem Posting über eine standardisierte Signatur zu vereinfachen. Zu einer akzeptablen Signatur gehören in der Regel eine Grußformel und der Name.

Links in der Signatur sind generell nicht erlaubt, egal ob sie gewerblicher oder privater Natur sind oder als Veranstaltungshinweis dienen. Jeder User hat jedoch die Möglichkeit, einen Link bequem in seinen öffentlich zu sehenden "Profil-Informationen" unter "Website" unterzubringen, der anschließend bei jedem Posting unter dem WWW-Button verfügbar und anklickbar ist. In diesem Fall ist es nach wie vor egal, ob der Link privater oder gewerblicher Natur ist.

Die Signatur darf die Länge von zwei Zeilen nicht überschreiten.

Das Einfügen von Bildern und Grafiken, bzw. verlinkten Bildern und Grafiken in die Signatur ist nicht gestattet. Dies würde den Seitenaufbau des Forums mit zu vielen Grafiken belasten.

Werbeangaben sind in der Signatur ebenfalls nicht gestattet.
Solltet ihr den Wunsch haben für Eure Webseite oder Produkte auf der viel besuchten Seite des Fliegenfischer-Forums werben zu wollen, so besteht die Möglichkeit im, Banner-Teil des Forums oder in den Rubriken, bzw. im speziellen Anzeigenteil von www.fliegenfischer-forum.de Werbung zu schalten (Mail an Admin).

Sollten wir einen Missbrauch feststellen, wird der entsprechende User verwarnt und im Wiederholungsfall der Account gelöscht/gesperrt.

Alle Postings, die gegen die obigen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht. Wenn jemand meint, zu Unrecht von einer Löschung betroffen zu sein, kann er sich per Mail beim Forum-Leader oder einem der Moderatoren beschweren, nicht jedoch mit einem neuen Posting dazu im Forum. Auch derartige Einträge werden kommentarlos gelöscht.
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Frank Müller
Ungelesener Beitrag von Frank Müller »

Danke Olaf.

Habsch wohl übersehen... :roll:
Antworten