Hallo liebe Leut,
ich bedanke mich sehr herzlich bei Olaf für die Location, die Technik und die Gastfreundschaft. Super!
Ich hoffe wir haben keinen riesen Saustall hinterlassen.
Weiters hoffe ich der "Vortrag" hat Euch gefallen. Mein Ziel war es Euch etwas von dem Erlebten zu vermitteln und nicht einen "Fachvortrag" zu machen. Solche Reisen stellen für mich einen absoluten Höhepunkt dar, sind einmalig und bieten wesentlich mehr als "nur" Fischen. Ich hoffe ich konnte Euch etwas lange Zähne machen und ich darf irgendwann noch einen Vortrag am Stammtisch machen. Dann vielleicht von einem ganz anderen Ziel.
@Björn: Schön dass Du es geschafft hast. Ich hoffe wir haben Dich nicht allzu sehr verschreckt und Du kommst jetzt gut in München an. Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute im neuen Job und würde mich freuen wenn Du wieder mal vrobeischaust.
@Max: Ich bin mir sicher Dir hätte der Vortrag gut gefallen - falls Du eine Breitband-Internetverbindung zu Hause hast ruf mich bitte an oder schicke mir Deine private Mail... ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Stichwort Walchensee ist gefallen:
Gents! - wir haben noch ein Thema im März, der Februar ist fast rum und wir sollten an die Planung gehen.
Worum Gehts? -> Streamer Peitschen bei Minusgraden und steifen Böen auf latent fehlende Seeforellen.
Wer hat Interesse? Welches WE wäre für Euch passend. Da (leider) in der letzten Fliegenfischen ein Bericht vom Pfirstinger drinnen war ist mit wesentlich mehr Ansturm zu rechnen. Deshalb schlage ich vor wir gehen diesmal etwas länger von den Strassen weg. Dann biete ich auch folgende Fanggarantie:
Wer nichts fängt darf seine Tageskarte behalten

....
Viele Grüsse und hoffentlich bis bald
Markus