der name elias myers kommt nur daher, weil ich soooooo gerne myers-rum-cola trinke und mit dem elias von platoon ähnlichkeit habe!!!

nein, wirklich hand auf´s herz!!!! ich kann für mich sehr wohl behaupten, waidmännisch ans wasser zu gehen!!!!!
das beste beispeil war am samstag, als ich wieder mal an der donau spazieren ging, dass es manche "stöpselfischer" (ist nicht minderbewertend zu meinen, bin ja ab und zu selber einer! möchte nicht, dass das wieder einer in den kervehrten hals bekommt!

stell dir vor, ich bin sogar so was von waidmännisch eingestellt, dass ich schon aus protest die deutsche, bzw. die bayerische fischerprüfung nicht machen werde!!!!!!!! aber da will ich mich jetzt mal nicht auslassen, sonst ziehe ich mir einen riessen schiefer ein!!!!

ich selber war ja auch schon seit vorletztem jahr nicht mehr in der grossen mühl, weil im touri-abschnitt, nicht wie die jahre zuvor, kein catch & release-fischen mehr gestattet gewesen ist. ende august 2006 war dieser abschnitt absolut tod!!!! bachforellen von 55+ cm waren keine seltenheit!!!! und dann dies!!! wann und in welchem abschnitt bist du denn gewesen?
ich hoffe doch, dass jetzt der eine oder andere kloss im hals geschluckt ist und ich alle unklarheiten klar gestellt sind!!!!
so, und jetzt gehe ich zum fli-fi!!!! so richtig schön in die sommerliche abenddämmerung rein!!!!!

VG,
Tobias