Herzlichen Glückwunsch FFF....

Wichtige Hinweise für alle Besucher und Mitglieder. Die Board-Regeln. Bitte lesen!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Dirkyharry
Beiträge: 98
Registriert: 14.07.2007, 12:18
Wohnort: Tambach-Dietharz / Thüringen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirkyharry »

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! Ohne das Forum wäre meine Früstückspaus langweilig! Pflichtlektüre!!!!!!!!! mfg Dirk
Benutzeravatar
Chillipp
Beiträge: 229
Registriert: 25.08.2008, 16:53
Wohnort: HD
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Chillipp »

Herzlichen Glückwunsch!! Prost und so...!
Ohne dieses Forum und seine Mitglieder hätte ich bestimmt nicht so einen schnellen und unkomplizierten Zugang zum Thema Fliegenfischen gefunden! Und wie öde wären erst die Wintermonate ohne dieses Forum!

Viele Grüße,
Philipp
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo und danke Euch allen!

Soeben habe ich bemerkt, dass etwas ganz Wichtiges einfach an uns vorbei gerauscht ist und leider verschlafen wurde.

Denn gerne hätte ich dem 3 Millionensten Besucher von http://www.fliegenfischer-forum.de/ persönlich gratuliert und ein kleines Präsent überreicht...

Aber vorbei und Geschichte.... :cry:

Beim nächsten mal passe ich mehr auf! Vielleicht bei 3 333 333 ? Mal sehen...

Gruß
Michael
Magallan

Beitrag von Magallan »

Hallo Michael


CHEERIO

Gruss Heiko
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Michael. hat geschrieben:Hallo und danke Euch allen!

Soeben habe ich bemerkt, dass etwas ganz Wichtiges einfach an uns vorbei gerauscht ist und leider verschlafen wurde.

Denn gerne hätte ich dem 3 Millionensten Besucher von http://www.fliegenfischer-forum.de/ persönlich gratuliert und ein kleines Präsent überreicht...

Aber vorbei und Geschichte.... :cry:

Beim nächsten mal passe ich mehr auf! Vielleicht bei 3 333 333 ? Mal sehen...

Gruß
Michael

Hallo Michael,

mein Gott, wenn Dir das jemand zur damaligen Zeit


http://www.fly-ware.de/forum/messages/3.html


gesteckt hätte, wäre aus Dir sicherlich auch noch was vernünftiges geworden. :smt005

Grüße aus Hamm

Thomas
I love Babs
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

-- kein Kommentar --

8)

Gruß
Michael

:smt017
Olli D
Beiträge: 411
Registriert: 28.09.2006, 10:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Olli D »

Also ich hab die letzten Tage imm er nach den 3 mio geguckt weil ich schon 2 mal abgelost hab, das erste mal bei 600000 glaub ich.
Und jetzt hab ichs doch verpasst.

:smt066 \:D/ \:D/ :smt044 :smt044

Also Glückwunsch und weiter so.


Olli
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Michael. hat geschrieben:-- kein Kommentar --

8)

Gruß
Michael

:smt017
Schade Micha,

mein Archivar aus Essen hat noch ganz andere Dinge "Aus der guten alten Zeit" parat :wink:

Da würde ich aber eine Lawine lostreten und mir sicherlich großen Ärger einheimsen. :twisted:

Also bleibts im Archiv :P

Grüße aus Hamm :wink:

P.S. 2 nette Fotos gehen per mail an dich raus
I love Babs
Benutzeravatar
goeddoek
Beiträge: 143
Registriert: 21.12.2006, 22:07
Wohnort: Dannemare / Lolland DK
Kontaktdaten:

Beitrag von goeddoek »

Oh ja - in den Anfangszeiten des Internets war da mal was :wink:
Gruß,

Georg
Antworten