Neues Format?

Wichtige Hinweise für alle Besucher und Mitglieder. Die Board-Regeln. Bitte lesen!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Neues Format?

Beitrag von Frank. »

Lieber Michael,

seit ein paar Tagen ist das Forum breiter als mein Bildschirm; ich muß über scrollen, damit ich rechts lesen kann - dann ist aber links weg ... Bei mir läuft Firefox 3.5.7-

Herzlichst grüßt

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
sonouno
Beiträge: 110
Registriert: 07.05.2009, 14:42
Wohnort: Singold / Wertach / Günz / Lech / Zusam / Kammel

Beitrag von sonouno »

:lol: wird mit dem Platzhalter für die Werbung oben zu tun haben...(hab das gleiche Problem wie du... :cry: )

edit: evtl kann man ja die 2 kleineren Werbeflächen darüber noch anders gruppieren z.B. Flyfishersdelight nach unten und moreflycom links vom Fliegenfischer-forum in die 3 te Zeile ?
Michael ?
Grüssle, Christof

--------------------------------------

Der Horizont von Vielen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen Sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallöchen,

ist es jetzt wieder besser ?

Gruß
Michael
montgommery
Beiträge: 224
Registriert: 30.09.2006, 00:59
Wohnort: Osøyro/Norge
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von montgommery »

Hi@all
Das selbe Problem besteht auch mit dem Windows Explorer.
Ich glaube auch das es an der Werbung liegt,..wäre schön wenn man das Forum ohne von links nach rechts zu scrollen lesen könnte.

Gruß Monty :wink:
montgommery
Beiträge: 224
Registriert: 30.09.2006, 00:59
Wohnort: Osøyro/Norge
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von montgommery »

@Michael
Du bist ja schneller als ich schreiben kann. :lol:

Gruß Monty
Benutzeravatar
Gädda
Beiträge: 67
Registriert: 19.12.2008, 20:19
Wohnort: Nordfriesland/Treene
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Gädda »

suuuper Michael :D
nun kann ich auch wieder alles überblicken. Dachte schon ich hab nen Tunnelblick :wink:
DANKE :smt038

Liebe Grüße aus NF und ein schönes Wochenende
Heiko
Benutzeravatar
archi69
Beiträge: 337
Registriert: 17.06.2007, 23:51
Wohnort: Brandenburger Ländle
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von archi69 »

Hey Frank!
Kaum wieder da und schon meckern, was? :smt031

Nee, im Ernst, ne Weile war auch die Startseite völlig daneben, egal mit welchem Browser, jetzt ist wieder alles gut ..... puuuuh.....
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

.... aber....
An der Startseite hab ich doch gar nix gemacht. :?:
Gruß
Michael
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Danke herzlich, lieber Michael: perfekt!

Nun wieder ganz im Bilde ist

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten