Hallo!
Ich werde in den Osterferien nach Göteborg fliegen. Meine Tante wohnt in der Nähe des Flusses Sävean. ( 100m Entfernung )
Kennt jemand den Fluss Sävean?
Kennt jemand andere Flüsse im Umkreis von 30km um Göteborg?
Kennt jemand Geschäfte wo ich Gerät leihen könnte?
etc.
Ich weiß ich könnte das alles im Google recherchieren. Ich bin auch schon auf der Suche, bin aber noch nicht fündig geworden.
Danke schon im Voraus
Göteborg
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
jungfischer007
-
t.z.
der Sävean ist ein sehr bekannter Fluss mit einem hervorrangenden Maifliegenschlupf. Die Scenen der gerade erschienenen DVD "Mayfly Madness" sind ziemlich alle am Sävean gefilmt. http://www.youtube.com/watch?v=3_1yNT35vvk
Ich habe dort auch schon einige Male, auch mit Ulf zusammen, gefischt. Sehr empfehlenswert. Soweit mir jetzt bekannt gibt es erst ab 15. Mai Karten.
Ostern ist es besser im Salz zu fischen. Der Zeitpunkt ist perfekt.
Wo man nun Geräte leihen kann, weiss ich leider nicht, kenne aber den ein oder anderen netten Fliegenfischer der dich villeicht guided. Bitte schick mir eine email falls das eine Option für dich wäre.
Mvh, Thomas
der Sävean ist ein sehr bekannter Fluss mit einem hervorrangenden Maifliegenschlupf. Die Scenen der gerade erschienenen DVD "Mayfly Madness" sind ziemlich alle am Sävean gefilmt. http://www.youtube.com/watch?v=3_1yNT35vvk
Ich habe dort auch schon einige Male, auch mit Ulf zusammen, gefischt. Sehr empfehlenswert. Soweit mir jetzt bekannt gibt es erst ab 15. Mai Karten.
Ostern ist es besser im Salz zu fischen. Der Zeitpunkt ist perfekt.
Wo man nun Geräte leihen kann, weiss ich leider nicht, kenne aber den ein oder anderen netten Fliegenfischer der dich villeicht guided. Bitte schick mir eine email falls das eine Option für dich wäre.
Mvh, Thomas
... ein schlechter Tag am Wasser ist immer noch besser als der beste Arbeitstag
- Jaegher
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo
ich weiss das es in Falkenberg (100km südlich) den Ätran gibt, bekannter Lachsfluss, auch mit anderen Salmoiden gersegnet. Ab wann Karten zu haben sind, weiss ich leider nicht.
Wenn ich mich recht erinnere hat es jedoch ein Angelgeschäft im Städtchen, da könnte man mal nachfragen (englisch funzt meistens gut).
Ansonsten , wie oben schon genannt, die Salzwasserfischerei in Erwägung ziehen.
Viele Grüsse
Andreas
ich weiss das es in Falkenberg (100km südlich) den Ätran gibt, bekannter Lachsfluss, auch mit anderen Salmoiden gersegnet. Ab wann Karten zu haben sind, weiss ich leider nicht.
Wenn ich mich recht erinnere hat es jedoch ein Angelgeschäft im Städtchen, da könnte man mal nachfragen (englisch funzt meistens gut).
Ansonsten , wie oben schon genannt, die Salzwasserfischerei in Erwägung ziehen.
Viele Grüsse
Andreas