Fotogalerien, warum?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

FatShark

Fotogalerien, warum?

Ungelesener Beitrag von FatShark »

Fotogalerien: Bis zum Mai musste es in diesem Jahr dauern, das die aktuellen Fotogalerien 2010 endlich eröffnet wurden, andere wichtige Dinge gingen eben vor... Nun ist dieser Schritt vollzogen und die ersten 80 Bilder aus Euren Foto-Einsendungen 2010 sind online (in beiden Galerien). Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen
So steht es in den News geschrieben.

Leider war aber schnell meine Vorfreude auf neue schöne Fotos verschwunden.
Ein kurzes drüberschauen, und sofort war klar, da sind viele Bilder die ich schon mal gesehen habe, und tatsächlich so war es auch.

Galerie 1 von 35 Fotos sind Gerademahl 5 neue Bilder
Galerie 2 von 45 Fotos sind es 8 neue

Alle anderen Bilder wurden aus Reiseberichten entnommen.

Nun stellt sich mir die Frage, wonach wird da ausgesucht, und welchen Sinn soll das ganze haben ?
Warum werden nicht alle Bilder aus den Reiseberichten gezeigt, dann würde ich das ganze ja verstehen.

Vielleicht mag es ja auch so sein, das es halt besser ausschaut das einige Bilder in der Galerie sind, und neue User und vielleicht die das Forum nicht so oft besuche durch die Bilder auf die Berichte Aufmerksam gemacht werden, weil anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Aber nichts desto trotz sind es allesamt schöne Bilder
buselito88
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ungelesener Beitrag von buselito88 »

Hey Fatty

Jeder kann mit seinen Fotos machen was er will. Ist schliesslich das Eigentum des jeweiligen Fotografen.
Vor allem hat doch auch jede das Recht schöne Fotos in die Galerie zu stellen, da auch am Ende des Jahres schöne Preise winken.
Auf solche zu verzichten, nur weil man die Bilder schon in den Berichten reingestellt hat wäre Schwachsinn.

Gruss
Pascal
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1265 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Fatty,

das hat schon alles seinen Sinn und seine Richtigkeit. Kannste mir glauben. :idea:

Warum muss hier nur ständig jeder Krümel hinterfragt werden... :x

Mein Nachbar sagte immer zu mir, wenn ich als nerviger Bub man wieder zu neugierig war: "Junge, Du kannst zwar alles essen, musst aber nicht alles wissen..." :idea:

In diesem Sinne:
schweige ich ahnungslos weiter und verbleibe hochachtungsvoll... :shock:

Michael
Mario Mende / Sachsen
Ungelesener Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

Mensch hast du böse Nachbarn gehabt! :wink: :arrow: :oops: :oops:
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
Hardy

Ungelesener Beitrag von Hardy »

Michael. hat geschrieben:...
Warum muss hier nur ständig jeder Krümel hinterfragt werden... :x

...
Michael
[sesamstraßenmodus]lalala....Der, die, das, wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm! lalala...[/sesamstraßenmodus] 8)

Groetjes
Hardy
Antworten