Forellen-Fließgewässer rund um Hannover, wäre toll wenn es es sowas geben würde, wenn ich eines finde behalte ich es für mich,ährlich
Du bekommst Gastkarten für die Leine z.B. beim FV Hannover,SAV Hannover oder auch bei Angelgeräte Kapune in Hannover,Goethestr.
Karte für einige Gewässer in der Südheide (Oertze/Aller, immer nur Teilstrecken) bekommst z.B. bei Axel Finke in Celle
www.city-angelmarkt.de
der Verein Eversen gibt auch Tageskarten für seine Oertze Strecke raus, wer/wo genau weiß ich nicht,mal bei Axel fragen
im Süden von Hannover gibt es noch die Innerste, eine schöne Strecke hat der SAV Lammetal seßhaft in Bad Salzdetfurth, da ist auch die Lamme ein kleiner Seitenbach bei, ob es da heute noch Gastkarten gibt, und bei wem weiß ich nicht,die Tel.nr,kann man aber sicherlich beim Landesfischereiverband erfragen.
dann gibt es im Osten noch die Fuhse,Karten bei ADH -Fishing in Peine, wie gut oder schlecht die Fuhse im Juli ist weiß ich leider auch nicht,mal bei ADH bei Alex fragen
das fällt mir so spontan ein, erwarte aber von allen Gewässern nicht allzuviel Fänge, wir sind hier leider etwas in der Fliegenfischereilichen Diaspora
Gruß Lutz