Hallo,
suche dringend für meinen Sommerurlaub eine Wathose die ich als Hüfthose od.auch als brusthohe Wathose (atmungsakt.) verwenden kann.
Als derzeitiger Stiefelfischer habe ich letzte Woche eine hohe Wathose ausprobiert und bin begeistert. Da ich aber 80% in Gebirgsbächen unterwegs bin dachte ich an so eine Kombihose.
DANKE für Eure Hilfe
grüsse
gerrri
Wathose (kurz od. lang tragbar) bis 300 Euro - GESUCHT
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
felix
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich habe mir die Orvis Pro Guide aus genau den gleichen Überlegungen zugelegt - die kann ich dank des Gürtels auch bequem hüfthoch tragen- Die Kosten lagen bei 315.-.
Allerdings empfehle ich diese Hose vorher anzuprobieren - ich hatte vorher eine Vision in XL und nun die Orvis in Medium-Large. Die Orvis in Large war mir unten einfach viel zu weit...
Leider kann ich aber nichts über die Qualität auf lange Sicht sagen - dafür habe ich sie erst zu kurz...
Allerdings empfehle ich diese Hose vorher anzuprobieren - ich hatte vorher eine Vision in XL und nun die Orvis in Medium-Large. Die Orvis in Large war mir unten einfach viel zu weit...
Leider kann ich aber nichts über die Qualität auf lange Sicht sagen - dafür habe ich sie erst zu kurz...
Servus Felix