ich bin Mitte August für zwei Wochen im Allgäu, und da will ich mich natürlich mal im Fliegenfischen in meiner alten Heimat versuchen.
Ich hab gehört dass die Wertach bei Kaufbeuren zum Fliegenfischen sehr schön sein soll. Gutes hört man auch von der Iller bei Neugablonz..... aber persönlich war ich dort nochz nie (wenigstens nicht zum Fischen)
Daher einige Fragen an Euch, liebe Forums-Kollegen:
Kann mir vielleicht jemand Auskunft geben wie die akruelle Situation an der Wertach und der Iller ist, was das Fleiegnfischen anbelangt?
Außerdem wüsste ich gerne, wo Tageskarten für die Wertach und die Iller zu bekommen sind.
Und dann noch was - ich werde mich in der Gegend um Kempten aufhalten. Habt Ihr mir da ein paar Tipps, wo es in der Gegend um Kemten / Kaufbeuren Sonthofen noch schöne Gelegenheiten zum Fliegenfischen gibt? (Fließgewässer bevorzugt

Ich hab schon mal mit Waffen Beer in Kempten telefoniert - die scheinen aber vor allerm Karten für verschiedenen Allgäuer Seen im Angebot zu haben...
Vielen herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten und beste Grüße aus dem Berliner Exil,
Euer Obi