endlich angemeldet... hallo
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
endlich angemeldet... hallo
nach einiger zeit des mitlesens bin ich nun angemeldet. Ich bin Daniel aus der Nähe von Eisenach und fische, vom norwegischen Meer abgesehen, nur mit der Fliege. Der Virus hat mich vor einigen Jahren angesprungen und seit der ersten Stunde breitet er sich aus ......... anfänglich dachte ich, es sei die Euphorie des Neuen; jedoch auch nach 6 Jahren ist die Faszination des Gesamterlebnisses Fliegenfischen ungebrochen - schlimmer noch: vehementer denn je.
Ich bin 42, bin mit einer nichtfischenden Frau verheiratet und habe einen 10-jährigen Sohn, teil infiziert.
Die sachlichen, oft streitbaren aber meist kultivierten und kulturvollen Themen schätze ich in diesem Forum.
In diesem Sinne hoffe ich, die Idee des Forumes um ein 'Ameislein' vergößert zu haben - auf eine gute Zeit uns allen!
Daniel
Ich bin 42, bin mit einer nichtfischenden Frau verheiratet und habe einen 10-jährigen Sohn, teil infiziert.
Die sachlichen, oft streitbaren aber meist kultivierten und kulturvollen Themen schätze ich in diesem Forum.
In diesem Sinne hoffe ich, die Idee des Forumes um ein 'Ameislein' vergößert zu haben - auf eine gute Zeit uns allen!
Daniel
Re: endlich angemeldet... hallo
Hallo Daniel,
Herzlich Willkommen und eine weiterhin tolle Fliefi- Zeit wünsche ich dir
Gruß aus dem Ruhrpott
Kai
Herzlich Willkommen und eine weiterhin tolle Fliefi- Zeit wünsche ich dir

Gruß aus dem Ruhrpott
Kai
Es gibt nichts schöneres, als die Natur =)
Vielen Dank Kai,
ich denke, dieses Leidenschaft wird mich wohl noch lange begleiten ....
ich denke, dieses Leidenschaft wird mich wohl noch lange begleiten ....
Hey 
Das ist auch gut so xDDD^^
LG Kai

Das ist auch gut so xDDD^^
LG Kai
Es gibt nichts schöneres, als die Natur =)
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1226 Mal
Willkommen, Daniel.
Schade, dass du deine Frau noch nicht begeistern konntest. Fahrt ihr öfter mal nach Norwegen?
Beste Grüße von "da oben".
Sophie
Schade, dass du deine Frau noch nicht begeistern konntest. Fahrt ihr öfter mal nach Norwegen?
Beste Grüße von "da oben".
Sophie
A fisherman, though, takes a hangover as a matter of course - after a couple of hours of fishing, it goes away, all except the dehydration, but then he is standing all day in water.
Vielen Dank für die netten Begrüßungen @all!
Und nunja - meine Euphorie springt zwar teilweise auf meinen 10-jährigen Sohn über; jedoch meine Frau bleibt resistent .... wir abeiten dran -)
Und nunja - meine Euphorie springt zwar teilweise auf meinen 10-jährigen Sohn über; jedoch meine Frau bleibt resistent .... wir abeiten dran -)
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Hallo Daniel,
herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.
Das mit deiner nichtfischenden Frau wird schon, wenn du und dein Sohn gut zusammenarbeiten.
Liebe Grüße,
Olaf
herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.
Das mit deiner nichtfischenden Frau wird schon, wenn du und dein Sohn gut zusammenarbeiten.

Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Willkommen Daniel ,
beste Grüsse,
Rolf
beste Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Danke Kurt für die freundliche Begrüßung ... und ja, ich arbeite weiter daran .... obwohl, wahrscheinlich wollte sie dann immer mit meiner Lieblingsrute arbeiten ...
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
flyagain hat geschrieben:Danke Kurt für die freundliche Begrüßung ... und ja, ich arbeite weiter daran .... obwohl, wahrscheinlich wollte sie dann immer mit meiner Lieblingsrute arbeiten ...
Tja Daniel,
was besseres kann dir doch als Fliegenfischer gar nicht mehr passieren..................
Wenn die liebe geliebte Lieblingsfrau mit deiner Lieblingsrute fischen will, ja dann muss eine neue (Rute!) her........ der Junior braucht ja ebenfalls sein eigenes Equipment und schwupp-di-wupp sind die Wochenenden mit gemeinsamer Zeit am Wasser (und Kaffeetrinken und Grillen) ausgebucht. Ach ja, Fliegenfischen ist nicht nur was für sture Eigenbrötler, es hat auch soziale und erzieherische Aspekte (sic!), die man mit der Familie leben kann.

Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
hallo _Daniel
Einen freundlichen Gruß von Eisenacher zu Eisenacher.
Ralf
Einen freundlichen Gruß von Eisenacher zu Eisenacher.
Ralf
Hallo Ralf,
dann jetzt auch hier immer mal ein Gedankenaustausch!
Gute Zeit Dir!
Daniel
dann jetzt auch hier immer mal ein Gedankenaustausch!
Gute Zeit Dir!
Daniel