Schleppen mit der Fliegenrute
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Lutz/H
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Re: Schleppen mit der Fliegenrute
Ich habe es gestern zufällig auch gesehen,
wenn ich so bedenke das sich die Meinungsbildung des durchschnittlichen
Bundesbürgers über Angler und ihrem Tun im allgemeinen
sich zwischen Babs und Auwa bewegt, dann könnte ich
nur noch kotzen,
wieder Gründe mehr die beiden(!) deutschen Anglerverbände
und ihre Außendarstellung in den Allerwertesten zu treten.
PS, es gibt hier keinen Kotzsmylie
wenn ich so bedenke das sich die Meinungsbildung des durchschnittlichen
Bundesbürgers über Angler und ihrem Tun im allgemeinen
sich zwischen Babs und Auwa bewegt, dann könnte ich
nur noch kotzen,
wieder Gründe mehr die beiden(!) deutschen Anglerverbände
und ihre Außendarstellung in den Allerwertesten zu treten.
PS, es gibt hier keinen Kotzsmylie
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
-
Lellbeck
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
wenn ich aushelfen dürfte:
Auch wenn sie mir weiterhin unsympathisch ist, hatte ich es schlimmer erwartet.
Grüsse
Oli
wenn ich aushelfen dürfte:
Auch wenn sie mir weiterhin unsympathisch ist, hatte ich es schlimmer erwartet.
Grüsse
Oli
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard
Søren Kierkegaard
-
Bernd Ziesche
.
Zuletzt geändert von Bernd Ziesche am 30.07.2013, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
- piscator
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Moin, ob so mancher posts hier bin ich echt begeistert -- hatten wir nicht unter Fliegenfischen eine Lebenseinstellung längliche threads, die zu Toleranz etc. aufriefen? Und dann das hier!! wirklich klasse wie das auf Oberweite und Bikini und blondes Lachen runtergemacht wird -- ja, das ist Fliegenfischen
da gibts noch Feindbilder !!! J.
ride the snake (JM)
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Bernd Ziesche hat geschrieben:
Hallo![]()
Ich finde es ziemlich mutig, sich mit solch Thema in jener Sendung der breiten Öffentlichkeit zu stellen. Und unübersehbar kommt Sie nicht einfach nur gut dabei weg, nein, sie kommt gut an!
Respekt!!!
Gruß
Bernd
Sorry Bernd,
da muss ich dir heftig widersprechen!
Wo kommt die junge Frau denn gut an? Etwa bei den Applaus-Hanseln, die ins Studio gezerrt wurden????
Mutig würde ich ihren Auftritt auch nicht nennen, es ist schlicht und einfach ihr Geschäft und die Strafanzeigen wegen Tierquälerei gegen sie liegen aufgrund ihres klaren C&R-Bekenntnisses vielleicht schon in den Schubladen.
Eins sollte man nicht vergessen: Es geht im Grunde nicht ums Angeln, absolut nicht. Bei solch widerlichen, affektierten PR-Aktionen fällt mir immer wieder das Argument des alten Stoikers Marc Aurel ein, der bei jedem Ding die Frage stellte: Was ist es in sich selbst? Was ist seine Natur?
Was tut die ständing kichernde, blonde junge Frau mit der "Alibi-Rute", die wir sehen? Sie verkauft in erster Linie sich selbst, weil sie es kann. Sie könnte auch mit einem Golf-Schläger, einem Mountainbike oder einer Bergsteiger-Ausrüstung bei Blödel-Stefan sitzen und über ihr Hobby schwadronieren, aber nein, gezeigt werden Fangfotos und der Sabber läuft bei der männnlich dominierten Zielgruppe (warum nur???).
Ohne Jux - wenn ich solchen Gestalten am Wasser begegne, dann werde ich sehr schnell dienstlich und dann ist der Spuk vorbei.
Wobei ich bei dem Angebot von Hardy schon schwach werden könnte, ihn gemeinsam mit seinem Hut, einem Bikini und Strapsen - ja, die Gaudi will ich sehen!!!!
Vielleicht ein Winter-Bild bei Eis und Schnee in einem Etablissement unserer Wahl???
Hardy, ich wüsste schon wo und wäre auch dabei, wie wär's????????
Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
-
Lellbeck
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo piscator,
auf ihrer HP ist nicht viel anderes zu sehen oder hören. Fisch drillen, Fisch küssen, dümmlich freudig kichern, ein Teil davon im Bikini.
Von Oberweite hat hier noch keiner gesprochen oder habe ich was übersehen? Zudem finde ich die ganzen Kommentare nicht intolerant. Toleranz heisst nicht, dass man alles gut finden muss. Nur manches vielleicht nicht ganz so schlimm
. Das Mädel verkauft sich halt so, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ob sie kompetent ist, keine Ahnung. Zumindest ich bin nicht ihre Zielgruppe. Wenn sie denn eine hat.
Grüss
Oli
auf ihrer HP ist nicht viel anderes zu sehen oder hören. Fisch drillen, Fisch küssen, dümmlich freudig kichern, ein Teil davon im Bikini.
Von Oberweite hat hier noch keiner gesprochen oder habe ich was übersehen? Zudem finde ich die ganzen Kommentare nicht intolerant. Toleranz heisst nicht, dass man alles gut finden muss. Nur manches vielleicht nicht ganz so schlimm
Grüss
Oli
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard
Søren Kierkegaard
-
Hardy
Olaf Kurth hat geschrieben:...
Wobei ich bei dem Angebot von Hardy schon schwach werden könnte, ihn gemeinsam mit seinem Hut, einem Bikini und Strapsen - ja, die Gaudi will ich sehen!!!!
Vielleicht ein Winter-Bild bei Eis und Schnee in einem Etablissement unserer Wahl???
Hardy, ich wüsste schon wo und wäre auch dabei, wie wär's????????![]()
Liebe Grüße,
Olaf
Junger Mann,
ich möchte nicht für evtl. bei dir auftretende extreme Schnappatmung verantwortlich zeichnen, daher werde ich auch künftig nur ordentlich gewandet mit dir irgendwelche Etablissements betreten. Es tut mir leid, dass ich deinen Phantasien nicht gerecht werde kann.
Groetjes
Triem Boj
-
Olaf Kurth
- Moderator
Hardy hat geschrieben:
Ich folgere aber daraus, dass wenn ich jetzt öfter im Bikini angeln gehe, darf ich auch mit der Fliegenrute schleppen, ohne dabei von den Puristen des Verstosses gegen die reine Lehre bezichtigt zu werden?![]()
Groetjes
Hardy
Hab ich da was falsch verstanden, lieber Vereinskamerad???
Von wegen Phantasie - Du hast doch damit angefangen und ich, bzw. wir haben den Ball einfach aufgenommen, oder????
So eine Steilvorlage lässt sich doch keiner entgehen........
Liebe Grüße in die nördlichste Nordschweiz,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
-
Philzlaus
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Sorry aber wen stört diese Frau wirklich. Bei manchen Dingen im Leben, und das ist so eine Sache, sollte man einfach nur hinschaun und sich freuen ohne dabei den Sinn der Sache zu sehen. Die Fotos und die Videos sehen doch ganz nett aus. Und solange sie die Fische anständig behandelt spricht doch nix dagegen. C&R betreiben hier einige also da brauchen hier nicht viele mit Steine schmeissen. Ob man sie als Person mag sei dahingestellt. Mir stellt sich allein schon bei ihrem Reden ein Gehörgangstumor ein. Eure Sprache werden wir Österreicher nie so richtig gut finden "Ik lach mir nen Kullerkeks" *speib*
Aber mal abgesehen, bei aller liebe zur Kritik von manchen. Ich wette, wenn die Dame am Wasser im Bikini steht und da grad so fischt und winkt euch zu, setzt bei allen kurz bis mittel das Denken aus. Bei wem das nicht so ist der fischt am anderen Ufer.
gruss
Philipp
Philipp
-
Hardy
Olaf Kurth hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:
Ich folgere aber daraus, dass wenn ich jetzt öfter im Bikini angeln gehe, darf ich auch mit der Fliegenrute schleppen, ohne dabei von den Puristen des Verstosses gegen die reine Lehre bezichtigt zu werden?![]()
Groetjes
Hardy
Hab ich da was falsch verstanden, lieber Vereinskamerad???
Von wegen Phantasie - Du hast doch damit angefangen und ich, bzw. wir haben den Ball einfach aufgenommen, oder????![]()
![]()
So eine Steilvorlage lässt sich doch keiner entgehen........
Liebe Grüße in die nördlichste Nordschweiz,
Olaf
Einen sonnigen guten Morgen, mein Lieber!
Du hast, du hast! Steil hin, steil her. Wo stand da was von Strapsen? Die hast du reininterpretiert.
Nun gut. Es wird wie bisher auch weiterhin so sein, dass es nur ausgewählten Menschen vergönnt sein wird, meinen Astralkörper in der entsprechenden Pose zu genießen. Viele sind das nicht!
Ich wusste ja, dass ihr Südländer triebgesteuert seid, aber so?Philzlaus hat geschrieben: Ich wette, wenn die Dame am Wasser im Bikini steht und da grad so fischt und winkt euch zu, setzt bei allen kurz bis mittel das Denken aus. Bei wem das nicht so ist der fischt am anderen Ufer.
Groetjes
Hardy
-
Bernd Ziesche
.
Zuletzt geändert von Bernd Ziesche am 30.07.2013, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
hallo,
ist es eigentlich schlimm wenn ich von der frau noch nichts gehört habe? wird mein account hier jetzt gelöscht und alle meine facebookfreunde wenden sich von mir ab?
soll die nette dame doch angeln, die sagt wenigstens offen und ehrlich das sie C&R betreibt, find ich gut.
gruß alex
p.s.: soooo super hübsch find ich die garnicht...
ist es eigentlich schlimm wenn ich von der frau noch nichts gehört habe? wird mein account hier jetzt gelöscht und alle meine facebookfreunde wenden sich von mir ab?
soll die nette dame doch angeln, die sagt wenigstens offen und ehrlich das sie C&R betreibt, find ich gut.
gruß alex
p.s.: soooo super hübsch find ich die garnicht...
-
Olaf Kurth
- Moderator
Bernd Ziesche hat geschrieben: Hallo Olaf,
150 n.Chr. ist ziemlich lange her, aber es ist die - für Stoiker charakteristische - philosophische Gelassenheit, die ich mir von einem Moderator gerade bei polarisierenden Themen wünsche.
Pauschal alle durch Beifall Zuspruch bekundenden Studiogäste als "Hansel" oder den sehr erfolgreichen Moderator als "Blödel" zu denunzieren, finde ich nicht so passend.
Um Deine Frage konkret zu beantworten: Bei 13 000 "Likes" innerhalb einen Jahres auf Facebook muß sie offensichtlich bei vielen Anglern gut ankommen.
Beste Grüße
Bernd
p.s.: Unter jenen Likes findet man übrigens auch eine gute Zahl von Usern aus diesem Forum hier.
Hallo Bernd,
schön, auch mal außerhalb des "Fliegenwerfen-Threads" was von dir zu lesen!
Du magst Recht haben, die Bemerkung "Hansel" oder "Blödel-Stefan" war unschön, aber als Medienwissenschaftler kenne ich die Produktionsbedingungen bei Brainpool in Köln-Hürth noch aus Studienzeiten.
Zum Thema: Dir gefällt das Gebaren der jungen Frau offenkundig, du nennst sie mutig und sie verdient deinen Respekt. Ich muss mich wiederholen - es geht nicht ums Angeln, hier versucht jemand durch eine unglaubwürdige Selbstinszenierung Aufmerksamkeit zu erregen und letzten Endes Geld zu verdienen. Trotz ihrer ganz passablen Erscheinung, sie ist nicht die erste Dame, die sich auf diese Art und Weise verkauft und wird auch nicht die letzte sein. Meine Einstellung zu unserem (zu ihrem und meinem) gemeinsamen Hobby ist eine andere und ich muss damit kein Geld verdienen, deshalb finde ich das Ganze (auch als Moderator) zum ........
Auf dein Argument mit den "13 000 Likes" bei Facebook erwartest du hoffentlich keine ernsthafte Replik, oder???
Mit sehr gelassenen Grüßen,
Olaf
PS: Hallo Oli (Lellbeck), du hast eine absolut coole Signatur!
-
Bernd Ziesche
.
Zuletzt geändert von Bernd Ziesche am 31.07.2013, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.