Hallo liebe Fliegenfischer-Gemeinde,
ich studiere Landschaftsbau und Management an der FH Weihenstephan. Nun würde ich gerne ab August Ferienarbeit im Bereich Gewässerrenaturierung bzw Fischtreppenbau machen.
Kann mir jemand eine Anlaufstelle in Bayern Oder Österreich nennen wo man Ferienarbeit machen kann.
Danke vorweg und Gruß
Max
Ferienbeschäftigung
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: Ferienbeschäftigung
HI Max,
was verstehst Du unter Ferienarbeit? Einen Studentenjob, ein Praktikum...?
Ich fürchte in Bayern wird es recht schwer an eine bezahlte Stelle in der Ecke als Ferienjobber zu kommen. Am Besten Du fragst mal bei Verband und dem Fischereiinstitut in Starnberg an.
LG
Markus
was verstehst Du unter Ferienarbeit? Einen Studentenjob, ein Praktikum...?
Ich fürchte in Bayern wird es recht schwer an eine bezahlte Stelle in der Ecke als Ferienjobber zu kommen. Am Besten Du fragst mal bei Verband und dem Fischereiinstitut in Starnberg an.
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
-
Siegfried.
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Hallo Max,
wenn es um Beteiligung am wirklichen Bauen geht und nicht um Planung, dann musst du direkt bei Baufirmen anfragen, die in dem Bereich arbeiten. Projekte die gerade durchgeführt werden, kennen die Wasserbehörden natürlich, aber die fahren den Bagger meist nicht selbst, sondern machen Aufsicht.
Glück auf
Siegfried
wenn es um Beteiligung am wirklichen Bauen geht und nicht um Planung, dann musst du direkt bei Baufirmen anfragen, die in dem Bereich arbeiten. Projekte die gerade durchgeführt werden, kennen die Wasserbehörden natürlich, aber die fahren den Bagger meist nicht selbst, sondern machen Aufsicht.
Glück auf
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
- Neubrandenburger
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Ferienbeschäftigung?
ich empfehle Fischen gehen ..........
..... das soll ja Spaß machen.
*duck und wech*
ich empfehle Fischen gehen ..........
..... das soll ja Spaß machen.