Fliegenfischer Unfallthread

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

illerfischer
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fliegenfischer Unfallthread

Beitrag von illerfischer »

Hallo Siegfried (oder doch Arminius?)

kann des eventuell daran liegen da du die Wassernymphen zu unerotisch nachbindest?

TL und behaltet euch eurem Humor!!!!!

Markus
TL
Breiflabb

Beitrag von Breiflabb »

Ich muß auch was loswerden.
Mein Cousin fuhr mit 2 verschwägerten Pärchen zum Fischen an die Schwedische Westküste. Morgens um 9 Uhr beginnen die 3 Herren zu Fischen. Nach wenigen Würfen ein Schrei, Erik hat sich selbst gefangen. Der Haken hängt in der Maus der rechten Hand. Es folgt eine kurze Besprechung dann fahren die 3 in die nächstgelegene Poliklinik. Der Haken wird vom Unfallarzt entfernt, die Wunde versorgt, der Arzt wünscht alles Gute und ermahnt zur Vorsicht, denn Angelhaken sind gefählich. Die 3 fahren sofort wieder zum geliebten Fischwasser.
Nach kurzer Angelzeit der gleiche Schrei aus dem gleichen Mund, der Haken hängt hinten am Hals kurz unter dem Schädelansatz. Das Auto kennt den Weg zur Unfallstation ja schon, Anmeldeformalitäten entfallen, da der Patient bekannt ist. Der gleiche Unfallarzt wie am Vormittag fragt ob es Probleme mit der verbundenen Hand gibt. Erik verneint und dreht sich um dem Arzt sein neues Problem zu präsentieren. Der Arzt bekommt einen sehr neutralen Gesichtsausdruck und schüttelt den Kopf. Der Haken wird entfernt die Wunde genäht und verbunden.
Beim verabschieden weist der Doctor darauf hin, daß er nur noch eine Stunde Dienst hat. Auf die Frage ob der Patient heute wieder fischen gehen will nickt dieser vehement mit dem Kopf, der Arzt wendet sich mit Hilfe suchendem Blick an die 2 unvesehrten Herren. Darauf sagt mein Cousin, daß ihm die Lust auf Angeln vergangen ist. An diesem und weiteren Urlaubstagen gab es keine Verletzungen mehr.
Den Hergang finde ich heute immer noch erzählenswert.
Gruß Udo
Neubrandenburger
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Neubrandenburger »

Auch ich war, nach meiner "OP" direkt wieder fischen Udo.

Meine Freundin sagte daraufhin meine Liebe zum fischen sei ja schon Krankhaft :mrgreen:
Liebe Grüße,
Ben
Antworten