Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 28. September

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 28. September

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischschwestern und -Brüder,


am Freitag, den 28. September treffen wir uns zu unserem nächsten Norddeutschen Fliegenfischer-Stammtisch. Nach einigen Problemen mit dem Restaurant in Revensdorf beim letzten Treffen, haben wir beschlossen, uns nun in Kiel zu treffen. Und zwar beim

Kieler Hockey- und Tennisclub, Kopperpahler Teich 27 24118 Kiel.

Das ist direkt am Nordmark-Sportfeld, so dass wir auch tolle Möglichkeiten haben, ein paar Ruten und Schnüre auszuprobieren.

Deshalb auch wieder mein Vorschlag, dass sich alle Wurfinteressierten bereits vor dem offiziellen Stammtischtermin dort einfinden. Das heißt konkret:

Stammtisch ab 19.30 Uhr, Werfen ab 18.30 Uhr.

Das Lokal ist nicht schwer zu finden: Auf der B76 bis Ausfahrt Kronshagen Nord, dann in Richtung Kronshagen und beim Nissan-Autohaus rechts (Kopperpahler Teich). Durchfahren bis zum Ende.

Hier auch noch mal auf Google Maps:

https://maps.google.de/maps?q=kieler+ho ... 1&t=m&z=15

Nachdem es das letzte Mal nicht geklappt hat, werde ich dieses Mal meinen Vortrag über Bonefish und
Tarpon auf Cuba halten.

Ansonsten soll hier die Küche auch sehr empfehlenswert sein. Lassen wir uns überraschen!

Bitte auch an andere Interessierte weitergeben! Neue Gesichter sind stets willkommen.

Bis dann!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Antworten