Schnur gesucht

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Sunny
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2007, 12:11
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schnur gesucht

Beitrag von Sunny »

Moin,

hat jemand Erfahrungen mit der Barrio GT90 oder der SLX an der Küste ?

Preislich eine interessante Schnur.

Frank
Rettet die Würmer - fischt mit der Fliege

beste Grüße

Frank
Markusnadineleon
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2009, 15:15
Wohnort: Eschweiler
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Schnur gesucht

Beitrag von Markusnadineleon »

Hallo Bernd kann mann irgend wie auser mit paypal zahlen ? Den der nimmt meine karte nicht , warum auch immer oder kann ich sie mir per nachnahme schicken lassen und ich zahle das Porto ?? Wäre nett wenn du mir da helfen könntest oder du sie für mich bestellst und bekommst das Geld dann von mir wäre das irgend wie machbar . Oder ne Telefonnummer würde mir auch weiter helfen danke Markus.:)
Benutzeravatar
Blauzahn
Beiträge: 173
Registriert: 04.09.2008, 20:38
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schnur gesucht

Beitrag von Blauzahn »

Servus Markus,
wenn Du via PayPal zahlst brauchst Du keine Karte, sondern ein PayPal-Konto...
Ich denke hier haust Du etwas durcheinander.

Abendgruß
René
------------------------------
Petri Heil und Glück Auf!
------------------------------
Markusnadineleon
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2009, 15:15
Wohnort: Eschweiler
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Schnur gesucht

Beitrag von Markusnadineleon »

Hey das hört sich ja gut an nur der will immer wenn ich ADS to Card drücke eine Master oder Visa Karte und die nimmt er nicht habe ja ein paypal Konto von meinem Giro Konto
Bernd Ziesche

Re: Schnur gesucht

Beitrag von Bernd Ziesche »

.
Zuletzt geändert von Bernd Ziesche am 31.07.2013, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Markusnadineleon
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2009, 15:15
Wohnort: Eschweiler
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Schnur gesucht

Beitrag von Markusnadineleon »

Hallo Bernd könnt ihr mir mal bitte bei Barios bitte verraten was ich da genau machen muss :) . Wenn ich dort per Lastschrift zahlen will sagt er nicht möglich und wenn ich per paypal bezahlen will muss ich doch mein Konto dort erst aufladen oder buchen die das automatisch über mein konto :) . Sorry bin da was verwirrt
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schnur gesucht

Beitrag von Frank. »

Markusnadineleon
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2009, 15:15
Wohnort: Eschweiler
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Schnur gesucht

Beitrag von Markusnadineleon »

Frank ich habe ja ein Konto und auch bestätigt nur er nimmt es nicht :((
Antworten