Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1828
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischschwestern und -Brüder,


ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass nächste Woche, am Dienstag, den 27.November unser nächster Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch stattfindet. Wie schon letztes mal, treffen wir uns ab 19.30 Uhr im

Kieler Hockey- und Tennisclub, Kopperpahler Teich 27 24118 Kiel.

Das Lokal ist nicht schwer zu finden: Auf der B76 bis Ausfahrt Kronshagen Nord, dann in Richtung Kronshagen und beim Nissan-Autohaus rechts (Kopperpahler Teich). Durchfahren bis zum Ende.

Hier auch noch mal auf Google Maps:

https://maps.google.de/maps?q=kieler+ho ... 1&t=m&z=15

Die gute günstige Küche, die Lage am Nordmarksportfeld, mit den vielen Möglichkeiten ein paar Ruten und Schnüre zu testen und der freundliche Wirt haben uns das letzte Mal absolut davon überzeugt, unseren Stammtisch weiterhin hier abzuhalten.

Das wird unser letzter Stammtisch im Jahr 2012.

Eventuell hat Uwe nächsten Dienstag eine ganz besondere Überraschung für uns...!



Bitte auch an andere Interessierte weitergeben!

Bis dann!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Antworten