Fliegenfischerkurs Oberbayern/Tirol

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
der-hias
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2013, 08:40
Wohnort: Vogtareuth
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fliegenfischerkurs Oberbayern/Tirol

Beitrag von der-hias »

Servus zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen Fliegenfischerkurs für Anfänger in der Südlichen Region Oberbayern oder Nördliche Region Tirols. Kann jemand zufällig aus Erfahrung eine Empfehlung aussprechen oder einen Tipp geben? Die meisten die ich bisher gefunden habe, haben noch keine Termine für 2013.

Vielen Dank für die Mithilfe

Gruß

Mathias
Mindelpeter

Re: Fliegenfischerkurs Oberbayern/Tirol

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Matthias,

schau doch mal bei Alpine Angler. Andi Pfirstinger kann ich nur empfehlen.

Viele Grüsse

Peter
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Fliegenfischerkurs Oberbayern/Tirol

Beitrag von webwood »

Servus Matthias,

beim Egner Sepp in Hugelfing kannst du auch mal anfragen.

TL

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Kneuer
Beiträge: 105
Registriert: 10.11.2012, 08:05
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Fliegenfischerkurs Oberbayern/Tirol

Beitrag von Kneuer »

Hallo,

Es gibt im Raum München auch noch den Ralf Jessel und Royal Flyfishing.
Mit besten Grüßen

Christoph
AlexWo

Re: Fliegenfischerkurs Oberbayern/Tirol

Beitrag von AlexWo »

Servus!

Schau doch einfach mal bei Raffaela Hönel in Kössen vorbei, dürfte am nähesten für dich sein.

VG

Alex
der-hias
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2013, 08:40
Wohnort: Vogtareuth
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fliegenfischerkurs Oberbayern/Tirol

Beitrag von der-hias »

Servus,

vielen Dank für die mithilfe. Bei bei Raffaela Hönel hab ich schon angefragt sie wird Kurse veranstalten weiß aber noch nicht wann.

So die anderen werde ich mal die Woche ab arbeiten :)

Gruß

Mathias
Antworten