Die Düsseldorfer Fliegenfischergruppe trifft sich wieder am nächsten Mittwoch den 27.Februar ab 19.30 Uhr im Restaurant "Alte Rheinfähre" in Düsseldorf-Kaiserswerth (direkt am Rhein/Fähranleger). Erwartet wird diesmal ein spannender Reisebericht von "Tarpon"-Kurt und Edgar über ihren Malediven-Trip.
Gäste sind herzlich willkommen!
Beste Grüße
Uli
Düsseldorfer Fliegenfischergruppe v. 1975
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
stillwater
- Danksagung erhalten: 62 Mal
-
Christian Jan
Re: Düsseldorfer Fliegenfischergruppe v. 1975
Hallo Uli,
ich würde gerne zu Eurem Treffen kommen. Kannst Du mir etwas mehr an Information zu Eurer Gruppe geben? Trefft ihr Euch regelmässig, habt ihr ein Gewässer etc. ?
Gruß
Christian
ich würde gerne zu Eurem Treffen kommen. Kannst Du mir etwas mehr an Information zu Eurer Gruppe geben? Trefft ihr Euch regelmässig, habt ihr ein Gewässer etc. ?
Gruß
Christian
-
stillwater
hallo Christian Jan,
danke für Dein Interesse! Die Düsseldorfer Fliegenfischergruppe trifft sich regelmäßig immer am letzten Mittwoch im Monat; einfach mal vorbeikommen. Ein eigenes Gewässer haben wir nicht, aber die meisten von uns sind Mitglied im www.BFV1889eV.de; darüberhinaus haben wir noch ein eigenes Boot am Stausee Obermaubach liegen das allen Gruppenmitglieder nach Absprache zur Verfügung steht.
Grüße
Uli
danke für Dein Interesse! Die Düsseldorfer Fliegenfischergruppe trifft sich regelmäßig immer am letzten Mittwoch im Monat; einfach mal vorbeikommen. Ein eigenes Gewässer haben wir nicht, aber die meisten von uns sind Mitglied im www.BFV1889eV.de; darüberhinaus haben wir noch ein eigenes Boot am Stausee Obermaubach liegen das allen Gruppenmitglieder nach Absprache zur Verfügung steht.
Grüße
Uli
-
stillwater
Die Düsseldorfer Fliegenfischergruppe trifft sich wieder am nächsten Mittwoch, den 27.März, ab 19.30 Uhr im Restaurant "Alte Rheinfähre" in Düsseldorf-Kaiserswerth (direkt am Rhein/Fähranleger).
Gäste sind wie immer herzlich willkommen!
Viele Grüße
Uli
Gäste sind wie immer herzlich willkommen!
Viele Grüße
Uli