Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 31. Juli

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 31. Juli

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,


am Mittwoch, den 31. Juli findet der nächste Norddeutsche Fliegenfischerstammtisch statt.

Gleiche Stelle, gleiche Welle (19.30 Uhr, Kieler Hockeyclub am Nordmarksportfeld http://www.kieler-htc.de/karte.php )

Wir hoffen natürlich, dass das Wetter gut bleibt. Dann könne alle Interessierten etwas früher kommen und auf dem Nordmarksportfeld verschiedene Ruten und Schnüre ausprobieren oder sich gegenseitig werferisch unter die Arme greifen. Ich werde auch ein paar Testobjekte mitbringen. Bei gutem Wetter können wir auch auf der Terasse sitzen.

Der Termin eignet sich auch sehr gut, um sich über gerade beendete oder gerade bevorstehende Angeltouren auszutauschen.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme. Neue Gesichter sind stets willkommen!


Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Antworten