Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 19. 11. 2013

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 19. 11. 2013

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischbrüder und -schwestern,

am Dienstag, den 19. November findet unser, für dieses Jahr letzter, Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch statt. Ja, ich weiß, das ist mitten in der Woche, aber in der Vorweihnachtszeit gibt es leider keine freien Plätze am Wochenende. Da wir uns aber recht früh treffen und in der Regel nicht zu sehr über die Stränge schlagen, sollte der Termin eigentlich nicht wirklich problematisch sein...

Gleiche Stelle, gleiche Welle (19.30 Uhr, Kieler Hockeyclub am Nordmarksportfeld http://www.kieler-htc.de/karte.php ).

Ich freue mich auf ein vorweihnachtliches Beisammensein, bei dem wir die vergangene Saisson Revue passieren lassen und Projekte für nächstes Jahr ins Auge fassen können. Für das leibliche Wohl sorgt, wie immer, die gute Küche der Gaststätte.


Es wäre schön, wenn ihr diese Einladung auch an Freunde und Bekannte weiterleitet, damit unser Stammtisch um ein paar neue Gesichter bereichert wird.

Willkommen ist jeder, der unsere Leidenschaft mit uns teilt.


Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Antworten