Ein neuer SWAP

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

AndreasKR

Re: Ein neuer SWAP

Beitrag von AndreasKR »

Daagestiet meine Herren,

jaaaaa, die Rheinländer Jonges sind schon jut.
FlyMike

Beitrag von FlyMike »

jaaaaa, die Rheinländer Jonges sind schon jut.
in was :smt102 :mrgreen:

Erbarme zu spät die Hesse komme
Mindelpeter

Beitrag von Mindelpeter »

Jungs,

ihr gebt ja richtig Gas :shock:

Ich bin heilfroh, dass der Abgabetermin verlängert wurde, denn ich habe mein Muster technisch voll unterschätzt...

Ich sag euch nur eins, mein Struwwelmerger ist gegen diese Fliege Kindergeburtstag!

@Dyrk, Danke für's Lob, diese Swapfliege würde, zumindest vom Aufwand her, einen schönen Platz am Bindetisch verdienen. Aber keine Angst, die kann mann schon auch fischen. Ich habe sie, halt extra für euch :D etwas modifiziert.

"Weiter immer Weiter!" Zitat Oliver "Titan" Kahn :wink:

Viele Grüsse in die Runde

Peter
FlyMike

Beitrag von FlyMike »

@Peter:
Ich bin heilfroh, dass der Abgabetermin verlängert wurde
ich auch, ich hatte bei dem ersten Termin 28.03. schon erhöhten Blutdruck.
Vom Titan kenne ich nur ein anderes Ziat: "E.... wir brauchen E...." Ich glaube die brauchen wir bei 15 Mücken auch :mrgreen:
Ich sag euch nur eins, mein Struwwelmerger ist gegen diese Fliege Kindergeburtstag!
..... und meine erst, die müsst ihr glatt festbinden sonst krabbelt die weg :badgrin:

Jungs, ich bin ja echt gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Mücken.... das ist ja schlimmer wie Weihnachten.

Michel
zollgendpol
Danksagung erhalten: 740 Mal

Beitrag von zollgendpol »

Hi Jungs,

habt ihr denn keine Arbeit zu Hause?

Der Andreas ist da glatt schon fertig!??

Ich habe zumindest meine 15 Stk. Haken bereits zusammen. Bin froh dass die Einsendefrist verlängert worden ist.

Also dann rann an die Stöcke!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Karl
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Daagestiet Karl,

schließ dich irgendwo ein, schalte dein Handy ab und das Fliegenbinden geht ratzfatz. :biggrin:
Svartdyrk
Danksagung erhalten: 894 Mal

Beitrag von Svartdyrk »

Nabend die Swaper,
Karl hat geschrieben:habt ihr denn keine Arbeit zu Hause?
doch doch und das ausreichend, genau deswegen habe ich meinen Swapbeitrag heute gleich über die Bühne gezogen. Wenn ich das ein WE auf das andere vor mir herschiebe, dann geht das schief.
Geht dann nächste Woche irgendwann in die Post. Das soll aber die übrigen Binder in der Runde keines Falls zur Eile drängen. Nur wenn hier 14 Leute auf das Ergebnis warten nur weil einer pennt, das ist nicht der Sinn von so einem Swap. Das kann man sich vorher überlegen ob man das Material technisch und zeitmäßig hin bekommt.
Mindelpeter® hat geschrieben:denn ich habe mein Muster technisch voll unterschätzt...
aarghh... #-o , böse Falle... dennoch gutes Gelingen :daumen

Einen strammen Faden euch allen :daumen
Grüßung Dyrk

aaach nochwas, ...Hier sind einige das erste mal dabei: Vergesst bitte nicht euren Nicknamen der Sendung mit bei zu legen, damit der SwapMaster beim sortieren nicht ins grübeln gerät, welche Fliegen zu wem gehören. Hatten wir alles schon... 8)
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
zollgendpol

Nabend Dyrk,

ich kann dich beruhigen, die ersten 10 hab ich schon fertig. :lol: Die anderen kommen dann vieleicht morgen dran! :roll:

Also verbring ein schönes Wochenende!

Grüße aus der Arbeit

Karl
Mindelpeter

Grüß euch,

@Karl, keine Angst die Arbeit zuhause wird gerecht aufgeteilt. Und Rasenmähen muss ich (noch) nicht :D

Meine Muster werden schon auch noch rechtzeitig fertig. Ich habe die Body's vorab gebunden und der Rest wird auch noch werden :wink:

@Dyrk, ja das hab ich wirklich unterschätzt. Man lernt nicht aus...

Im Laufe der nächsten Woche müsste soweit alles fertig sein, schließlich ist am WE die EWF und da schau ich ganz entspannt den Crack's beim zwirnen zu :mrgreen:

Bis dann

Mindelpeter
zollgendpol

Hi Swaper!
Zu der Frage von Volker und auch Fly Mike betreffend versenden unserer Wunderfliegen.

Ich versende sie mit einem Spiralbohrer Plastik-Schutzhüllen oder wie man das Zeugs nennt! Bekomm dies immer von einem Freund.

Freu mich schon auf Eure Kunstwerke!
Gruß Karl
Dateianhänge
Spiralbohrerschachtel.jpg
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Daagestiet tusame,

meine Fliegen werden in Streichholzdosen versendet.
The Sharpshooter
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

im Nachbartrööt hab' ich schon mal was zum Swap gepostet ... War halt weg - deshalb: Hallo erstmal an alle Mitswapper!

Nach der ersten Nachtschicht ist die Grundlage für die Klein(?)Serie gelegt, die "Streber" hol ich natürlich nicht mehr ein, den Abgabetermin halt ich aber wohl locker ...

Frage: verschiedentlich haben einige Mitstreiter eine zusätzliche Fliege für Gab und Thomas in Aussicht gestellt - ich würd mich da anschließen - gehen die dann auch an den Swap-Master? Oder machen wirs "en passant" bei der EWF?

genug geschwätzt! :smt018 - ZURÜCK AN DEN STOCK! jaja, mach ich schon ... :oops:

Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
zollgendpol

Hi Christian,
gute Idee. Ich würde mich da auch anschließen wollen.
Also dann bis Samstag.
Grüße an alle Swaper!!
Karl
CHAW
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von CHAW »

Servus

Also wer möchte kann noch zwei Fliegen mehr binden und mir schicken und ich werde dafür sorgen das Gab und Thomas die Fliegen bekommen.

Gruß Andreas =D> =D> :mrgreen: :mrgreen:
Der Fliegenwedler vom Untermain
Mindelpeter

Hi Andreas,

ich werde Thomas und Gab am Samstag eh treffen. Da bekommen die zwei noch die ein oder andere Fliege zugeschustert :wink:

Freu mich schon euch zu treffen, Leute :D

Viele Grüsse

Peter
Antworten