Hat jemand Erfahrung mit??

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 248
Registriert: 30.06.2014, 19:17
Hat sich bedankt: 1861 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Hat jemand Erfahrung mit??

Beitrag von Lorenz »

Hallo glückliche Fliegenfischergemeinde.

Ich habe mir vor 6 Wochen vor lauter Dummheit einen Achillessehnenriss zugezogen.
Ich stelle diese Frage weil mein Facharzt kein Fliegenfischer ist.
Wann kann man nach so einem Riss wieder in eine Wathose/Stiefel schlüpfen??
Hat vielleicht schon jemand die gleiche Prozedur erlebt?
Habt Ihr auch gebunden was das Zeug hält?

Sollten rein zufällig noch andere irgendwie wehleidig zu Hause vor dem Bindestock sitzen habt Ihr mein volles Mitgefühl!

Nachdem alle Hefte und Bücher gelesen,alle Fliegendosen voll sind hoffe ich auf schöne Geschichten.

Gruß an alle

Peter
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Hat jemand Erfahrung mit??

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus Peter,

Du bist nicht allein - im Bindethread haben wir ja schon eine "Humpelfraktion" :mrgreen:

Petri!
Christian

Zur eigentlichen Frage, sage ich nix - bei mir ist zu oft zu viel schief gelaufen und ich weiß, dass Prognosen eher Kaffeesatz-Leserei sind ... und wenn der erwartete Zeitpunkt nicht eintrifft, ist der Frust noch größer - nach nun fast zwei Jahren (beidseitige Sprunggelenksverletzungen) kämpfen, hoffen, wiederaufstehen, stellt sich leiser Fatalismus ein.
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Antworten