Ammer

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ammer

Beitrag von Johannes Krämer »

Hallo zusammen,

ich plane im Juni zum Abschluss meines Studiums für 3-4 Tage an die Ammer fischen zu gehen. Da ich kein Auto besitze, würde ich gerne eine Unterkunft in "relativer" Nähe zum Wasser bevorzugen. Im Netz habe ich bisher nur das Landhotel Sebaldus gefunden. Kennt jemand hier im Forum eine schöne Unterkunft und kann mir ein paar Informationen hier geben?
Ich bin auch offen für alternative Vorschläge.

Viele Grüße
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Ammer

Beitrag von webwood »

Servus Johannes,

hier vieleicht
http://tourismus.meinestadt.de/oberamme ... bernachten
Was das Hotel Seebaldus betrifft, würde ich vieleicht mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen.

TL

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ammer

Beitrag von Johannes Krämer »

Hi Thomas,

Danke für deine Antwort. Ich hatte den Namen des Hotels schon durch die Suchmaschine gejagt, aber nicht wirklich viel Erfolg gehabt. Da ich ohne Pkw reise, wäre für mich eine Unterkunft interessant, von der man auch per pedes zum Wasser kommt.

Viele Grüße
Maifliege75
Beiträge: 209
Registriert: 04.10.2006, 03:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ammer

Beitrag von Maifliege75 »

Hallo Johannes ,
du hast eine PN

Gruß
Thomas
Weniger ist mehr
Antworten