Tuben Fliegen Wallet
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- piscator
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Moin, nachdem ich mich permanent über zerknautschte Sunray Shadows und andere Tuben geärgert habe, mußte ich was ändern. Hier also das Ergebnis in Plastik und Leder - ein Wallet, das nicht nur die Tuben aufnehmen soll, sondern auch Sinkspitzen für Versitip Schnüre und Lizenzen. Ein bisschen Punzieren und Freihand-Carven sollte dabei sein und etwas spanische Verschnürung am Rand, aber seht selbst. In DIY-Einzelschritten könnt ihr das auch auf meiner Site sehen http://www.baltic-cane.de. Jürgen
ride the snake (JM)
- piscator
Ein zweiter Anlauf für die Wallets -- etwas mehr Leder-Verzierung und etwas anderes Innenleben:
so ist die Vorlage
und so ist das sichtbare Bild (erster Entwurf:

Vieleicht noch eine bunte Traditional Lachsfliege??????
Und innen ein Lederfutter mit Taschen für Papiere und Sinktips nebst einzipbare Plastiktüten für Lachstuben oder ähnlich
so ist die Vorlageund so ist das sichtbare Bild (erster Entwurf:

Vieleicht noch eine bunte Traditional Lachsfliege??????
Und innen ein Lederfutter mit Taschen für Papiere und Sinktips nebst einzipbare Plastiktüten für Lachstuben oder ähnlich
ride the snake (JM)
- piscator
Heute wars ein wenig windig und da hab ich mich mal im Lederfärben versucht. Ziel war, den Lachs etwas hervorzuheben und das ganze Bild antik ausehen zu lassen: Für den ersten Versuch ganz nett finde ich:

ride the snake (JM)
- The Sharpshooter
- Danksagung erhalten: 3534 Mal
Re: Tuben Fliegen Wallet
Servus Jürgen
beeindruckend! Schaut super aus!
liebe Grüße
Christian)
(als kleine Gemeinheit am Rande, Dein Logo kommt - zumindest auf dem Bild speziell - ein ganz klein wenig wie eine Kaffeebohne daher - duck und ganz schnell weg)
beeindruckend! Schaut super aus!
liebe Grüße
Christian)
(als kleine Gemeinheit am Rande, Dein Logo kommt - zumindest auf dem Bild speziell - ein ganz klein wenig wie eine Kaffeebohne daher - duck und ganz schnell weg)
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
- piscator
Moin Christian -- Kaffeebohne -- HaHa -- das ist nur der Neid auf die enge Schlaufe
, Jürgen
ride the snake (JM)
- piscator
Hier nun Wallet Nr. 1 in fertigem Zustand mit einem Inset (6 verschließbare Tüten)

J.

J.
ride the snake (JM)
- piscator
Moin, nach der vernichtenden Kritik
wegen des Kaffeebohnenlogos hab ich den letzten Wallet-Entwurf recycelt und mir ein Gürtelholster für eine
"Sprudelflasche" gebastelt. Die Sommerfischerei am Skjern und die Jagd auf Meeräschen an der Ostsee ist manchmal ziemlich schweißtreibend und macht durstig, und eine Sprudelflasche (Plastik--wg. der eigenen Sicherheit) in der Fliegenweste oder Jacke ist meist sehr unbequem. Da schafft ein Gürtelholster Abhilfe; hier das Ergebnis:

J.
"Sprudelflasche" gebastelt. Die Sommerfischerei am Skjern und die Jagd auf Meeräschen an der Ostsee ist manchmal ziemlich schweißtreibend und macht durstig, und eine Sprudelflasche (Plastik--wg. der eigenen Sicherheit) in der Fliegenweste oder Jacke ist meist sehr unbequem. Da schafft ein Gürtelholster Abhilfe; hier das Ergebnis:

J.
ride the snake (JM)
- The Sharpshooter
- Danksagung erhalten: 3534 Mal
Re: Tuben Fliegen Wallet
Servus,
passt da auch ne Kaffeekanne rein?
... na nu is aber gut. Ohne jeden Flax, wirklich sehr schöne Teile!
liebe Grüße
Christian
passt da auch ne Kaffeekanne rein?
... na nu is aber gut. Ohne jeden Flax, wirklich sehr schöne Teile!
liebe Grüße
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB