Hallo Fliegenfummler,
hattet wohl nix besseres zu tuen am WE als bei strahlend blauem Himmel und Badewannentemperaturen an den Stöcken zu kleben???
Aber was rauskam kann sich mehr als sehenlassen. Fein Fein. Weiß man gar nicht wo man mit dem Loben anfangen soll. Schlomas tolle Gebrauchsfliegen, va die feine Parachute gefallen mir sehr, dem Christian seine sehr innovative Sedge, sieht toll aus, Mikes Pekari sehr sinnlich und ästhetisch, echte Mike -Fliegen eben. Nicht zuletzt Karls Meisterwerke in Knüpftechnik. War bestimmt ne Sauarbeit und super schön gebunden von dir, lieber Karl. Solche oder so ähnliche haben meine Spezis auch in der Dose, ich denke die gibts auch im Handel, Karl ? Hab allerdings beobachtet, dass sie manchmal nicht so gut fangen wegen der bunten Sichthechel. Vor allem Rot ist problematisch, wenn die Fische seitlich attakieren. Aber nur meine Meinung.
Ich war am WE in Spananien und da flogen solche Teile rum.

(bei der ersten habe ich einmal "Indio" statt Pardo verbaut, die letzte ist auf #17 gebunden, mit CDC statt Hechel im Thorax. Hoffe es gefällt.
Grüßle vom K läuschen