Wer von euch nutzt beim Binden eine Profile Plate?

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Mindelpeter

Re: Wer von euch nutzt beim Binden eine Profile Plate?

Beitrag von Mindelpeter »

Lieber Freimut,

vielen Dank für den Belohnungs " :D "

Sind eine meiner Lieblingshaken, von Fulling Mill, immer Barbless, gell! Leider bekommen wir die nicht für 1,50...
Aber 7,50 für fünfzig Haken in bester Qualität ist immer noch ein guter Preis.

Und glaub mir, selbst wenn ich mal hier ab und zu Fliegen mit Angstbart gepostet habe, spätestens am Wasser kommt der IMMER! weg O:)

LG an dich

Peter
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Peter,

was hat sich denn mit der Platte für Dich verändert / verbessert? Bin immer noch zu faul meine dran zu schrauben :oops:

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Mindelpeter

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Markus,

ganz einfach, ich sehe jetzt wieder besser WAS ich binde... :wink:
Leider haben meine Augen die letzten drei Jahre ziemlich nachgelassen. Zumindest auf die Nähe. Beruflich bedingt waren meine Augen sehr auf den Nahbereich fixiert, was auch beim binden immer von Vorteil war. Aber ohne Lesebrille geht nix mehr. Und die Profil Platte bringt mir nochmals eine Erleichterung.
Gegenüber deiner Situation habe ich auch den Vorteil, einen festen Bindeplatz zu nutzen. Da muss ich meinen Bindestock nicht immer auf- und abbauen...

LG an dich

Peter
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Servus Peter,

Danke - schade zu hören dass es "alleine" daran liegt. Früher oder später werde ich also auch den Display brauchen können...

LG - und hoffentlich bis bald mal wieder in persona

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten