Momentan ist Sonntag noch Bindetag - ich warte auch noch ein bisschen auf den ersten Angeltag, aber der kommt bestimmt.
Am Freitag war ich kurz auf der Aqua Fisch in Friedrichshafen und habe ne halbe Stunde dem Binder Igor Stancev auf die Hände geschaut. Danach musste ich natürlich eine Fliege nachbinden und rausgekommen sind diese Teile. Hellbraunes Klitzerdubbing, Angelhair in violett, eine CDC-Feder und eine Rebhuhnfeder. Ach ja, Angelhair kannte ich noch nicht, ist aber glaub ne nette Sache und peppt bestimmt die ein oder andere Fliege auf.
Nachbau einer Stancev-Fliege
Und dann ging es am Abend noch auf einen Geburtstag mit vielen älteren Menschen

Also war demnach auch alles schön geschmückt und Gedecke auf den Tischen verteilt. Und was sehen da meine Augen? Deko-Schmetterlinge aus gepressten Filz oder so. Den ganzen Abend hab ich gedacht, dass ich auf jeden Fall einen Schmetterling mitnehme und diesen verbinde

Gesagt, getan ... folgende Variante kam heraus ... Und na ja, zum Fischen wird er wohl nicht sinnvoll einsetzbar sein, ich befürchte, dass sich das Filz zu schnell vollsaugt und vor allem ist der reichlich groß ... Aber cool find ich den trotzdem
Schmetterling
So, dann werd ich jetzt mal noch ein wenig weiterbinden und euch wünsch ich einen schönen Sonntag
Servus