SEALICED

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1703
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

SEALICED

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Schöne Drills.

https://vimeo.com/150911538

Gruß Bernd (Mr. Wet Fly)
Benutzeravatar
Fear No Fish
Beiträge: 164
Registriert: 24.06.2009, 13:59
Wohnort: Nordschwarzwald
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: SEALICED

Beitrag von Fear No Fish »

Skeena Fly fishing vom feinsten.
Wunderschön dort...ich muss mal wieder hin :D
tight lines
Gruss Volker
Aik
Beiträge: 34
Registriert: 25.04.2012, 21:16
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SEALICED

Beitrag von Aik »

Hi,

ich bin gerade in Kanada angekommen und freue much auf zahlreiche fly fishing adventure. Skeena steht natürlich auch auf dem Programm (ganz oben). Ich beschäftige mich gerade damit einen Guide ausfindig zu machen der gut ist und den mann sich auch mit begrenzter Reisekasse erlauben kann. Ich freue mich darauf das nun bald die season beginnt und ich mir jahreskarten für B.C. und Alberta kaufen kann.
Ich hoffe auf die ein oder andere Empfehlung und Erfahrung von euch und werde hier im Forum Eure Beiträge zu den Themen Steelhead und Salmon aufjedenfall verfolgen.

Viele Grüße aus Alberta Kanada
Kai
Antworten