Unsere Videos

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
johny
Beiträge: 14
Registriert: 30.08.2011, 20:09
Wohnort: Bruchsal, BW
Danksagung erhalten: 10 Mal

Unsere Videos

Beitrag von johny »

Hallo Leute, hier können wir unsere videos uploaden.

Diese ist von meine letzte mal angeln, aber nur paar kleine forelle gekommen. Ich glaube die grosse forelle wissen wann ich mit dem kamera angeln gehe :roll:
https://youtu.be/VmFfuqBS0nA
Benutzeravatar
Rocke
Beiträge: 47
Registriert: 03.11.2014, 21:05
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Unsere Videos

Beitrag von Rocke »

Servus,

Fischt du im Video mit Widerhaken ?

Knipps den doch bitte ab oder binde auf barbless Häken.. das schont den Fisch ungemein.

Grüße Christoph
It´s all about the Experience!!
Benutzeravatar
johny
Beiträge: 14
Registriert: 30.08.2011, 20:09
Wohnort: Bruchsal, BW
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Unsere Videos

Beitrag von johny »

Normall ich benutze 95% barbless haken. Aber ich habe in meine fliegendose paar alte fliege an normalle haken. Ich muss alles selber barbless machen. :wink:
Antworten