Nörgelblacky hat geschrieben:
Mein allerbester Dyrk, ich werde mich hüten in Zukunft deine "Stillwater under, under, under surface Dry's" noch einmal als Nymphen zu titulieren.Der liebe Flymike "Bembl" möchte halt hier auch ab und an was "beitragen",....kann sich aber dabei hinten und vorne nicht leisten, anderen auf die Finger zu klopfen, Muster als zu "adipös" zu beurteilen, meine Stillwater under surface Dry's als Nymphen bezeichnet,... irgendwelche Farbabstimmungen meinen korregieren zu müssen,..na ja so sind sie halt die jungen Wilden,...ganz einfach ignorieren. Nix drauf geben.
Bei meiner Dyret, The Animal, Das Tier...werden klar die Hecheln auch downside gekürzt,...(Bembl, du weißt ja inzwischen hoffentlich was ne Dyret is??) und welches "Insekt" dieses Muster imitieren soll. Gscheithaferl...
Logo kenne ich die Dyret "Das Tier" die Killer Fliege schlecht hin und das die untenrum ohne gebunden wird ist mir auch klar. Aber was die imitieren soll
Als Erklärung für den nicht ganz sauber gewickelten Quillkörper von mir, denn du so schön mit einem Pfeil markiert hast, möchte ich hinzufügen das dies durchaus so gewollt ist.
Denn wie du bestimmt weißt soll dieses Muster ein in der Oberfläche hängendes Insekt darstellen das sich aus seiner Nymphen Hülle befreit. Da eine abgesteifte Hülle nun mal nicht glatt ist habe ich da Unregelmäßigkeiten in die Wicklung gebracht. Wenn du dich aus deiner Joggingbuxe schälst ist diese danach ja auch nicht gebügelt oder
Wie gut das ich dich kenne ansonsten würde ich nach deinem Post
Beste Grüße vom nicht mehr ganz so jungen Wilden Bembel