International Fly Fair Charleroi 2017

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Ossadnik

International Fly Fair Charleroi 2017

Beitrag von Ossadnik »

Fly-Fair-APMC-2017.jpg

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit.

Immer eine Fahrt wert - wenn jemand Interesse hat - Liste der Anwesenden, Binder, Aussteller, Reiseanbieter etc. ist auf der Seite der apmc.be (amicale des pecheurs a la mouche de Charleroi).


Ich fahre Samstag hin und Eric (Sixgunner) ist bestimmt auch wieder da.
Sixgunner
Beiträge: 613
Registriert: 04.02.2009, 22:39
Wohnort: Eric aus Altrier, Lucilinburhuc
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: International Fly Fair Charleroi 2017

Beitrag von Sixgunner »

Aber klar doch, Franz!

Komm' doch "Hallo" sagen, ich freue mich schon, es gibt viel zu schnacken!! ;-)

... muss ich halt wieder früh raus, weswegen ich auch nicht bis Sonntags bleiben werde...

Wo: am Stand von TOF, wie immer, welcher dieses Jahr aber grösser (breiter) sein wird, dies dürfte der Zirkulation der Besucher sehr dienlich sein, es kann dort bekanntlich ziemlich voll sein, der neue Katalog ist nun auch endlich fertig, bei ISSUU findet man ihn bei Bedarf auch online.

Grüsse,

Eric
Ossadnik

Re: International Fly Fair Charleroi 2017

Beitrag von Ossadnik »

Hallo Eric,

habt Ihr auch wieder die lustige orange Kleidung an?

Ein breiterer Stand ist gerade bei meinem stromlinienförmigen Körperbau sehr hilfreich.

Endlich kann ich mich da drin mal drehen ..... :oops:

Bis Samstag.
Sixgunner
Beiträge: 613
Registriert: 04.02.2009, 22:39
Wohnort: Eric aus Altrier, Lucilinburhuc
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: International Fly Fair Charleroi 2017

Beitrag von Sixgunner »

Klar gibt es "Orange" noch, aber wir doktern jetzt am Chef herum, dass er uns endlich etwas "ordentliches" für die nächsten Shows organisiert... Mit orange bleiben wir aber einfacher erspähbar!!!

:D :D :D

Bis Samstag, die Bude wird wohl wieder voll sein!
Antworten