Lieber Michael,
ich bin sowas von entspannt

...und bitte nicht persönlich werden!
Mach Dir mal keine Sorgen um meine Gesundheit...so schnell bekomme ich keinen Herzinfarkt, genauso wenig wie ich "saufe".
Sicher kannst Du dir eine neue Schnur kaufen...meinetwegen auch für 200€...ist mir "komplett" egal.
Deine Aussage bezüglich Barrio deckt sich in keinster Weise mit den Erfahrungen anderer Fischer hier.
Hast Du wegen Deinem "Problem" mit Mike Barrio Kontakt aufgenommen? Oder die "fehlerhafte" Schnur nur weiter verkauft?
NORTHERN SPORT FISHING produziert selbst und läßt nicht in Fernost produzieren...und von der Kompetenz her; mir wurde von kompetenter Seite her erzählt, dass diese Firma damals die Produktion von Shakespeare übernommen.
"Northern Sport Fishing has been manufacturing custom fly line for over 30 years."
"In 2009, Northern Sport purchased the manufacturing division of Shakespeare (UK) Ltd., from Pure Fishing Inc. This additional production capacity and our long history of innovation allowed us to expand our product offering to include Spey, Skagit, Scandi, Switch and other specialty lines to your specifications."
Gruß
Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen