Gemeinsam Fliegenfischen in der Bode

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
BergLutz
Beiträge: 225
Registriert: 07.10.2015, 11:06
Wohnort: Zahna-Elster
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Gemeinsam Fliegenfischen in der Bode

Beitrag von BergLutz »

Liebe Fliegenfischer,

beginnend mit dieser Saison plane ich in größeren Abständen Tagesausflüge ohne Übernachtung zur Bode zu unternehmen. Bin als Sachsen-Anhaltiner im Besitz der Jahreskarte mit Zusatzkarte und habe ungefähr 2 Stunden Anfahrt. (WB)
Natürlich könnte ich das allein tun - doch vielleicht ist ja jemand in einer ähnlichen Situation und gemeinsam macht es vielleicht mehr Spaß.

Würde mich über eine Meldung auch per PN sehr freuen.

Gruß
Lutz
Auch Flöhe und Wanzen gehören zum Ganzen...
Antworten