Stau

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Stau

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

was macht der Fliegenfischer, wenn er ein paar Stunden bei Vollsperrung im Stau auf der Autobahn steht? Fischen natürlich! Viele schöne große bunte Fische!

Bild

Der mir unbekannte Kollege ist mit der Veröffentlichung einverstanden und wir hatten ein langes nettes Gespräch unter Kollegen :P

liebe Grüße und Petri! (für die Rotaugen :wink: )
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Antworten