WAHNSINN WASSERKRAFT: Die Fluss-Zerstörung auf dem Balkan

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Gammarus roeseli
Beiträge: 983
Registriert: 06.07.2007, 19:52
Wohnort: Oberpfalz
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

WAHNSINN WASSERKRAFT: Die Fluss-Zerstörung auf dem Balkan

Beitrag von Gammarus roeseli »

WAHNSINN WASSERKRAFT: Die Fluss-Zerstörung auf dem Balkan
http://www.dailymotion.com/video/x4vnsci
(Kam heute Vormittag um 9:45 Uhr auf PHOENIX.)

Gruß Christian
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 306
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: WAHNSINN WASSERKRAFT: Die Fluss-Zerstörung auf dem Balka

Beitrag von Cowie »

Danke für den Link, Christian!!

Sehr beeindruckende Reportage, leider regiert der schnöde Mammon die Welt ... :cry:
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
AlexWo

Re: WAHNSINN WASSERKRAFT: Die Fluss-Zerstörung auf dem Balka

Beitrag von AlexWo »

Schrecklich, tote Flusslandschaften, Insektensterben, kaum noch Singvögel, aber "Atomkraft Nein Danke", Bleigießen ab 2018 verboten, aber Glyphosat im Bier, immer schön die Altparteien wählen, Alles wird gut!

In diesem Sinne wünsche ich ein Gutes Neues Jahr

Alex
Antworten