Neue Artikel im Fliegenladen

NEU: Hier findest Du aktuelle Angebote (ausschließlich) unserer Werbepartner. Neuheiten, Sonderaktionen, Firmen-News, Hausmessen, etc...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Gesperrt
Tom Doll
Beiträge: 561
Registriert: 28.09.2006, 13:07
Wohnort: Großkarolinenfeld
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Neue Artikel im Fliegenladen

Beitrag von Tom Doll »

Viele neue Fliegen 2018
klassische Nassfliegen
Ich habe das Programm mit den klassischen Nassfliegen um viele neue Muster erweitert.
Bild

Universal UV-Nymphen
Die Universalnymhen zählen zu den beliebtesten Nymphen in meinem Programm, die Nymphen mit UV- oder SPECTRA Dubbing Thorax waren bisher nicht vorhanden. Deshalb wurde es höchste Zeit, dass ich eine Serie mit UV-Universalnymphen ins Programm nehme.
Bild

CDC-Nymphen
In dieser Kategorie finden Sie die neuen CDC-Nymphen mit einem Hechelkranz aus CDC-Federn. Es sind kurze und normal lange Nymphen in der Serie vorhanden.
Bild

Viele CDC-Nymphen sind als Shorties, d.h. auf kurzschenkligen Haken gebunden.
Bild

CDC-Parachutes
Als Ergänzung zu den CDC-Trockenfliegen biete ich Ihnen jetzt einige CDC-Parachute Fliegen an. Der Körper der Fliegen liegt im Oberflächenfilm, getragen vom Kranz aus CDC-Fibern. Der Schwanz ist bei allen Aus Coque de Leon Fibern.
Bild

Variationen der Fasanenschwanznymphen
Ich habe die Standardnymphen um einige Modell mit farbigem Hinterteil und Kopf erweitert.
Bild

Missing Link 
Aufgrund der Nachfrage nehme ich die Missing Link Fliege mit ins Angebot. Sie finden die Missing Link in einigen Farben im Programm, die richtige für Sie ist sicher dabei
Bild

Perdigon Jigs
Die Perdigon Nymphen sind sehr beliebt geworden. Als Erweiterung habe ich einige Jignymphen hinzugefügt.
Bild


Das ist die Übersicht mit den neuen Fliegen im Programm. Ich hoffe, sie macht euch Freude

Euer

Fliegentom
You can tune a car, but you can't tuna fish
Gesperrt