20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikarten

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikarten

Beitrag von Michael. »

Hallo,

im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums im Fliegenfischer-Forum verlosen wir u.a. 4 x 1 EWF-Freikarten unter allen, die uns bis zum 23.03.2018 folgende 4 Fragen richtig beantworten:

1.) Seit welchem Jahr gibt es das Fliegenfischer-Forum?

2.) Wie viele Reiseberichte sind bisher erschienen?

3.) Welche Rubriken umfasst der redaktionell gepflegte Bereich im Fliegenfischer-Forum
(nenne mindestens 3)

4.) Welche Form hatte das erste Forum (Board)?
a) lockere Endlos-Baumstruktur
b) thematisch unterteilte Bereiche
c) von Hand seitens des Betreibers eingepflegte Beiträge und Antworten

(Antworten bitte ausschließlich per E-Mail an: http://www.fliegenfischer-forum.de/uebe ... #impressum
Bitte Name und Anschrift nicht vergessen
.)

Viel Glück und viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum 20.
Tolle Idee.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Beitrag von Michael. »

Hallo,

alle Freikarten sind vergeben, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern (die alle schriftlich informiert wurden) und viel Spaß auf der EWF!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
H.Treiber
Beiträge: 237
Registriert: 24.02.2008, 18:42
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Beitrag von H.Treiber »

Hallo Michael
da möchte auch ich erst einmal zum 20. gratulieren.
Das ich jedoch aus diesem Grund eine Freikarte für die EWF gewonnen habe freut mich besonders.
Ich sage ein herzliches Dankeschön. Ich werde die Veranstaltung genießen.
Viele Grüße Hans T.
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus Michael,

freut mich außerordentlich, dass ich eine Freikarte für die EWF gewonnen habe ... ich war mir da bei der letzten Frage nicht so sicher .. sooo lang bin ich ja noch nicht dabei. Jedenfalls: herzlichen Dank!

Vielleicht sehn wir uns mal dort?

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
superfredi
Beiträge: 353
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Beitrag von superfredi »

Hallo
Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir und Danke für die gewonnene Freikarte !!!! :D
Petri Heil
Bis Mitte April dann.......
Fred
Antworten