Hilfe bei Dickerson Taper

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Samotti
Beiträge: 51
Registriert: 15.05.2013, 22:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Hilfe bei Dickerson Taper

Beitrag von Samotti »

Hallo in die Runde
ich würde mir gerne für die laufende Saison noch eine kürze stramme Rute für die Küste bauen. Ich habe viel über die Dickerson 8015GS gelesen und würde mir gerne ein eigenes Bild von dem Taper machen. Leider habe ich keine verlässliche Quelle fürs Taper finden können. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen dank
Liebe Grüße
Moritz
Benutzeravatar
AlexX!!
Beiträge: 735
Registriert: 24.08.2010, 14:46
Wohnort: Z28.310
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Dickerson Taper

Beitrag von AlexX!! »

hi Moritz,

du hast eine PN

Gruß
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GWForum)
Antworten