Neuer aus Münster

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
river-phantom

Neuer aus Münster

Beitrag von river-phantom »

Hallo Foristi,

mein Name ist Werner, ich bin 52 Jahre alt und wohne neuerdings in Münster/Wf.
Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr Angler und habe jetzt eher zufällig das Fliegenfischen entdeckt.
Mich fasziniert die Eleganz beim Werfen der Leine und das man nicht so viel Gerödel mit sich herum schleppen muss.
Im Frühjahr werde ich voraussichtlich einen Wurfkurs belegen und danach die näheren und weiteren Bäche und Flüsse unsicher machen.
Ich habe schon sehr viel im Forum gestöbert, trotzdem werde ich als Neuling noch die ein oder andere dumme Frage in petto haben und hoffe auf Milde, wenn's zu arg wird. :wink:
Soviel bis hier. Der Rest findet sich!

Grüße
Werner
EK
Beiträge: 154
Registriert: 12.09.2008, 20:28
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Neuer aus Münster

Beitrag von EK »

Hallo Werner!

Willkommen im Forum!
Ich komme auch aus Münster! Falls du Fragen Tipps oder Hilfe brauchst kannst du mich per PN anschreiben, dann gebe ich dir meine TelNr.

Gruß

Ernest
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Münster

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Werner,

willkommen hier.
Keine Sorge, am Anfang hat jeder 'ne Menge Fragen. In der Regel wird hier gerne und ausführlich geholfen.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Münster

Beitrag von Michael. »

Hallo Werner,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
river-phantom

Re: Neuer aus Münster

Beitrag von river-phantom »

Hallo und Danke für die freundliche Aufnahme.
Ich werde euch bei Bedarf mit meinen Fragen löchern. 8)
Antworten