Brolly kleines Packmass gesucht - Motorradkoffer

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
sailor
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2019, 10:58
Wohnort: Mähring
Danksagung erhalten: 2 Mal

Brolly kleines Packmass gesucht - Motorradkoffer

Beitrag von sailor »

Hallo, werte Fliegenfischer,

mein erster Beitrag in diesen Forum.
Da ich fast ausschließlich mit den Motorrad zum Fischen mit der Fliege fahre, suche ich eine kleine Unterstellmöglichkeit mit möglichst kleinen Packmass und in einer passenden Farbe - dunkelgrün oder anthrazitdunkelgrau oder ähnliches. Es sollte ein Brolly oder zur Not eine Art Strandmuschel sein.
Ich habe schon im Netz gesucht, aber nicht recht fündig geworden. Packmass sollte nicht länger als 45cm länge und ca. 10 - 12cm Umfang haben.
Es sollte also zusammen mit meinen anderen Equipment in ein größeres Topcase passen.
Vielleicht kann mir von euch jemand was empfehlen.

Es grüßt mit Petri Heil

Wolfgang
Antworten