Gewinn

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Gewinn

Beitrag von zollgendpol »

Ich habe bei der diesjährigen "Fotowahl" hier im Fliegenfischer-Forum mitgemacht und darf mich über einen tollen Sachpreis freuen.
Gestern kam ein Paket mit 13 Büchern welche alle über das Fliegenfischen handeln bei mir zu Hause an.
Da sieht man wieder, nur wer mitmacht hat eine Chance zu gewinnen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Leuten vom Forum und natürlich auch dem SPONSOR, der Fa. https://maechlerverlag.ch/, bedanken.
Selbstverständlich habe ich mich auch beim Sponsor selbst bedankt.

Bild

Gruß, Karl
Kudu
Beiträge: 235
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Gewinn

Beitrag von Kudu »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

VG Andreas
Chris OPF
Beiträge: 156
Registriert: 22.03.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Gewinn

Beitrag von Chris OPF »

Glückwunsch Karl !!

ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Grüße
Chris
Antworten