Epic Swift 590C Ultraviolet

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Schusskopp
Beiträge: 35
Registriert: 06.07.2017, 15:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Epic Swift 590C Ultraviolet

Beitrag von Schusskopp »

Hab mir mal wieder was für mich gebastelt... nachdem ich von den epic Fastglass Blanks so begeistert war habe ich mal die neuen Carbon nano composite Blanks von Epic probiert... und was soll ich sagen... einfach geil...

In Klasse 5 ist der Blank super versatil und macht alle Spielarten mit... schnell, geschmeidig und gefühlvoll kann man die Aktion beschreiben...

Was das Konzept angeht bin ich hier mal ganz konservativ geblieben... habe dafür aber was die Qualität der Parts angeht nicht gespart.

Blank: Epic Swift 590 C
Griff: Flor Ritz
Rollenhalter: Lemke Concepts
Insert: Juma Carbon
Endkappe: Juma Carbon
Stripper: Perfect Agate in 12
Ringe: Snake Brand eco coat
Garn: Fuji/Fuji black/Purple NOCP

Passend zum Juma Spacer gabs noch nen Handleknob für die Taylor Enigma ESD in Ultraviolet...

Bild

Bild

Bild

Bild



Tight lines

Marc
_______________________________________________________________________________________________________________
mb-customrods.de - Exclusive Fly Rod Concepts - # glassisnotdead
Benutzeravatar
mooose
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2013, 11:08
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Epic Swift 590C Ultraviolet

Beitrag von mooose »

Schönes Ding!…hab mir den 'gleichen' Blank aus der 1. Auflage aufgebaut, macht echt Spass!
Antworten