der nächste aus dem Sauerland :-)

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Jagger66
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2019, 20:47

der nächste aus dem Sauerland :-)

Beitrag von Jagger66 »

Hallo Zusammen,

ich heiße Markus und komme aus der Gemeinde Möhnesee.
Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter.
Beim Fliegenfischen bin ich neu. Ich bin letzten Winter einem Angelverein beigetreten und darf jetzt an der oberen Ruhr meinem neuen Hobby nachgehen.
Früher habe ich relativ viel mit einem kleinen GFK Boot auf dem Möhnesee geangelt. Leider ist der See mittlerweile so überlaufen, dass ich da irgendwann mehr Stress hatte als im Büro :D .
Ich war jetzt 3 mal an der Ruhr und ich kann sagen, das das genau die Art fischen ist die ich gesucht habe.

Viele Grüße

Markus
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: der nächste aus dem Sauerland :-)

Beitrag von Olaf Kurth »

Lieber Markus,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Chris OPF
Beiträge: 156
Registriert: 22.03.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: der nächste aus dem Sauerland :-)

Beitrag von Chris OPF »

Hallo Markus,

wilkommen im Forum!

Grüße
Chris
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: der nächste aus dem Sauerland :-)

Beitrag von Michael. »

Hallo Markus,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: der nächste aus dem Sauerland :-)

Beitrag von Harald aus LEV »

Hi Markus,

willkommen hier und genieße die Ruhe an der Ruhr.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Henning60
Beiträge: 431
Registriert: 01.02.2019, 11:40
Wohnort: Diekholzen bei Hildesheim
Hat sich bedankt: 971 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: der nächste aus dem Sauerland :-)

Beitrag von Henning60 »

Hallo Markus,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier !
Da wohnst du ja nicht weit von einem tollen FliFi-Shop, da hab ich im letzten Urlaub ordentlich Geld gelassen :roll:
Ist eine sehr schöne Ecke dort.

TL und viel Spass hier :mrgreen:
Henning
Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe......(Konfuzius)
Antworten