Locked down an der Bergstraße grüsse ich hiermit das Forum!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
nuanda
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2015, 13:59
Wohnort: Alsbach-Hähnlein
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Locked down an der Bergstraße grüsse ich hiermit das Forum!

Beitrag von nuanda »

Hallo liebe Fliegenfischergemeinde,
Hiermit oute ich mich ebenfalls als Abhängiger. Mein Name ist Dorian und ich lebe an der schönen Bergstraße.
Ich suche meine Reviere eher im Ausland, aber ab und an gehts auch mal an den Kühkopf. Vor allem wenn der Rest der Welt die Grenzen geschlossen hat.
Ich plane gerade einen Trip an den Lakselva und freue mich über einen Austausch zu diesem oder anderen Flüssen in der Finnmark.
Viele Grüße „nuanda“
------------------------------------------
Zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben.
Benutzeravatar
keiner123
Beiträge: 130
Registriert: 20.05.2007, 09:05
Wohnort: Bayern, Oberpfalz
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Locked down an der Bergstraße grüsse ich hiermit das For

Beitrag von keiner123 »

Servus,
schau mal auf meine Homepage, dort findest Du auch Lakselva, bin Finnmark Fan.

Gruss
Andreas
...der, der endlich einen Salmon fing...but the "SAGE" must do the work.....
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Locked down an der Bergstraße grüsse ich hiermit das For

Beitrag von Michael. »

Hallo Dorian,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten